Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Hier gibt es KEIN Büffet wie einer meiner Vor-Bewerter schreibt. Jedenfalls nicht zu unserer Zeit. Wir gehen hier schon ca. 2 Jahre hin.
    -------------------------------------------------------
    Hier gibt es Super leckeres Essen, toller Service, Tolles Ambiente man kann in den Rheingau schaunen. Bei schönem Wetter auf der Terasse sitzen, sehr nettes Personal und ein hervorragender Mittagstisch bei sehr guten Preisen. Wir gehen regelmässig in diesen Lokal. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Lokakl ist sehr gross, und auch das angebotene Büffet. Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Das Büffet wird auch immer sehr schnell nachgefüllt und ist schmackhaft. Abend wird das Lokal um 20.00 Uhr sehr schnell voll. Parkplätze sind meiner Meinung ausreichend vorhanden. Wir werden nochmal hingehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    wir bekommen schon seit 6 Wochen keine Prospekte mehr. Es wurde uns telef. versichert, dass das geändert wird und wir am Samstag wieder den Prospekt haben. Aber der Samstag ist vorbei und wieder KEIN Prospekt. Übrigens auch in der Nachbarschaft. Offensichtlich wird unsere Strasse nicht mehr bedient.

    geschrieben für:

    Marketing in Cochem

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.