Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Im Grunde genommen ist alles bestens . Ich möchte saisonbedingt nur mal hervorheben , das Grillfleisch - und Wurstangebot finde ich prima . Die Fleischscheiben sind keine Rüstbohlen oder so , nein die sind schön dünn geschnitten , was sich beim Grillen als großer Vorteil erweist . Außen goldig bis leicht bräunlich und innen schön durch . Nicht außen schwarz und innen noch blutig . Wer`s mag ? Die Bratwürste haben nicht den überall gepriesenen Einheitsgeschmack nach thüringer Art aber dennoch schmeckt man was eigenartig spezifisches - eben Bertram . Meine Empfehlung : probiert`s und Ihr kommt auf den Geschmack . Ingo ! So wie es jetzt iss weuter machen . Dein Kumpel der Lokführer aus Niedergörsdorf

    geschrieben für:

    Fleischereien in Malterhausen Gemeinde Niedergörsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.