Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 23 Bewertungen


    Meistens schreibt man nur wenn was schief geht.
    Melde mich auch nur, weil ich hier die negativen Bewertungen gesehen habe.
    Ich kann das nicht bstätigen. Sie haben mir drei mal ein Macbookpro repariert, dass von zwei Händlern vor Ort aufgegeben wurde. Einmal auch den Standartfehler der Grafikkarte bei den 2011 Modellen.
    War dann ab 2017 nirgends mehr möglich diesen zu reparieren, weil apple angeblich die Teile nicht mehr liefert.
    Der eine Mac hat zwar dann nach 4 Monaten doch wieder die Grätsche gemacht, aber das liegt meiner Meinung an den Macpookpro, die leider immer wieder Probleme haben.
    Der andere läuft immer noch nach drei Jahren jetzt

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.