Am Freitag, dem 16.07.2021 kaufte ich in dieser Filiale 1 kg Erdbeeren im Korb für 5,00 €.
    Als ich die Beeren auspackte, stellte ich fest, dass 20 Stück völlig verschimmelt oder Matsch waren. Die restlichen musste ich stellenweise ausschälen, um überhaupt eine Torte belegen zu können.
    Heute wollte ich der Verkäuferin das Problem schildern und musste 5 Minuten warten, da sie mit einem Privatgespräch beschäftigt war. Als ich die Fotos der schlechten Beeren zeigte, meinte sie nur, das kontrolliert sie nicht, das müsse ich beim Kauf tun. Wie, soll ich den Korb umstülpen? Sie antwortete sehr schnippig, dass die Luftfeuchtigkeit daran Schuld ist. Und ich sagte ihr, dass ich dann wohl nichts mehr bei ihr kaufen werde. Ihre Antwort: " Na und, ein Kunde geht, ein anderer kommt".
    Kein Wort der Entschuldigung Ich verstehe eine derartige Verkaufsstrategie nicht und akzeptiere sie nicht. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Bisher war die Ware in Ordnung und die bisherigen Verkäuferinnen sehr freundlich.
    Ich hoffe sehr, dass es eine einmalige Angelegenheit war und man als Kundin künftig reell und freundlich behandelt wird.
    Ich fühle mich betrogen.

Obst und Gemüse in Hoppegarten

FalkdS Judith Berlin, Vertrauen ist gut…..
    Ich kaufe kein so leicht verderbliches Obst ohne es mit genau anzusehen. Sicher super Qualität hab ich nur beim Selbstpflücken…