Bewertungen (1)

Erlebnis, als Kunde welcher bei der Filiale „Fahrrad XXL“ in St. Augustin 5 Elektrofahrräder für ca.16.000 € und zahlreiches Zubehör und Bekleidungstücke gekauft hat.
    Waren in Filiale St. Augustin gekauft, Rechnung über 100 €
    Eine zu viel gekaufte Packung wert 7.99 € wollte zurückgeben.
    Nach langem Warten wurde die Ware abgenommen und ohne zu fragen Kätzchen „Gutschein“ angekreuzt. Warum Gutschein statt Bar angekreuzt wurde, weiß ich nicht.
    Kassieren wollte mir ein Gutschein ausstellen, ich opponiere. Kassieren knurrte nur über keine Lust mit mir zu diskutieren und schickte mich zurück.
    Verkäufer behauptet, alles ist Korrekt.
    Ich fragte, ob man überhaupt Bargeld zurückbekommen kann, ja aber über 10 € Lügt der Verkäufer. Ich verlangte nach einem Beweis „das sind interne Bestimmungen“ Lüge er wieder.
    Abteilungsleiter ist schnell gekommen. Auf meine wiederholten Argumente antwortet er „wenn ich für 16.000€ Waren gekauft habe, dann werde ich sicher wieder was kaufen und den Gutschein einlösen“. Ich sehe, dass ich es mit unfähigen in ihrer Gier erstarrten Leuten zu tun habe. Der Streit um 7,99€ war mir unter meiner Würde.
    Das Bild des vor mir stehenden Abteilungsleiters, der verbittert für die falsche Sache kämpft, seine Verbissenheit und Lügen, hat dazu geführt, dass ich Mitleid bekommen habe. Ich habe die Rechnung, die Ware und den immer noch gestikulierenden Abteilungsleiter dort gelassen und die Filiale verlassen.

Dipl. Ing. J. Turek

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

Fahrrad XXL Feld Sehr geehrter Herr Turek,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Kritik genommen haben. Zunächst möchten uns dafür entschuldigen, dass die Abwicklung im Bereich Umtausch Teile Zubehör so negative Eindrücke hinterlassen hat und wir anscheinend keine entsprechende Lösung gefunden haben. Wir werden Ihre Nachricht nochmals zum Thema machen und möchten uns nochmals für diesen Vorfall entschuldigen. Wir verbleiben mit den besten Wünschen das Team von Fahrrad XXL Feld!