Das Restaurant zum Siechenbräu liegt nicht ganz zentral, ist dennoch gut zu erreichen und ist auch für einen netten Abend ganz gut geeignet. Man kann bei gutem Wetter auch im Außenbereich sein Essen genießen. Die Aussicht ist hier zwar nicht gerade schön, da das Restaurant direkt an einer Straße liegt, aber dennoch ist es draußen schöner. Im Inneren ist es eher dunkel in der Einrichtung. Das Essen schmeckt ganz gut und die Preise sind auch in Ordnung.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Weimar in Thüringen

Diese Zahnarztpraxis ist einsame spitze. Das Team und der Zahnarzt sind super nett und freundlich. Man muss nicht lange warten und bekommt auch ziemlich zügig Termine. Die Behandlungsräume sind groß und hell. Für die Kleinen gibt es eine Spielecke. Einem wird alles ganz genau erklärt was gemacht werden muss. Ich bin super zufrieden und gehe nicht mehr mit einem so unguten Gefühl zum Zahnarzt.

Zahnärzte in Weimar in Thüringen

Hier im Zoo-Brehm gibt es alles was man als Haustierbesitzer braucht für die kleinen Freunde. Die Angebote sind vielfältig und auch günstig. Hier leidet jedoch nicht die Qualität drunter. Diese ist super und kann durchaus mit der von Markenartikeln mithalten. Das Personal ist immer freundlich und hilft gern weiter. Leider ist der Laden ziemlich klein, eng und immer etwas durcheinander.

Zoohandlungen / Futtermittel in Weimar in Thüringen

Hier im Büro der IKK in Weimar wird man sehr freundlich "bedient" und beraten. Das Büro ist eher klein, jedoch völlig ausreichend. Es ist hell und angenehm, so dass man sich beim Reingehen schon wohl fühlt. Der Mitarbeiter hat mir sämtliche Fragen sofort und sehr verständlich erklärt, so dass hier für mich keine weitere Fragen offen blieb. Ich war voll zufrieden und kann die Mitarbeiter der IKK hier nur loben!

Krankenkassen in Weimar in Thüringen

Hier gibt es so ziemlich alles an Maler- und Bastelbedarf was man sich vorstellen kann. Von Pinseln bis zur Farbe über Taschemesser ist alles erhältlich. Die Preise sind allerdings ziemlich hoch, so dass ich mir immer zweimal überlege, ob ich nicht anderswo meinen Bedarf kaufe. Die Qualität ist jedoch wirklich super, so dass manches hier wirklich einmalig gut und seinen Preis wert ist.

Modellbau in Weimar in Thüringen

Im Spielzeugland in Weimar gibt es sämtliches an Spielsachen für Kleinstkinder bis hin zu Spielen für Erwachsene. Man wird hier immer fündig und es kann auch alles bestellt werden, wenn doch einmal etwas nicht vorrätig ist. Die Beratung ist immer sehr gut und somit findet auch jeder das Passende für sich oder den Nachwuchs. Die Preise sind sehr unterschiedlich. Man findet hier Schnäppchen aber auch ziemlich teure Sachen.

Spielwaren / Einzelhandel in Weimar in Thüringen

Hier gibt es die besten Bratwürste der Welt. Die echte originale thüringer Rostbratwurst! Der Fleischer ist einmalig und auch das sonstige Angebot kann sich sehen lassen. Man hat hier eine riesige Auswahl. Die Preise sind im Durchschnitt und auch die Qualität ist einfach spitze. Mein absoluter Lieblingsfleischer. Keiner hat mich bisher mehr überzeugt als dieser. Die Angestellten sind freundlich und beraten sehr gut.

Fleischereien / Lebensmittel in Weimar in Thüringen

Hier werden Neuwagen der Marke BMW angeboten, als auch Gebrauchtwagen anderer Marken. Ich war schon des Öfteren dort und habe mich ungesehen. Bisher war noch nicht das Richtige für mich dabei, aber die Verkäufer sind sehr freundlich und bemüht, den Kunden alles recht zu machen. Die Preise kann man gut verhandeln. Die Reparatur von PKW geht hier sehr schnell, so dass ich bisher bei kleineren Sachen immer auf mein Auto warten konnte.

Automobile / Autohäuser in Weimar in Thüringen

Sortieren nach: hilfreichen Beiträgen | Erstellungsdatum

Kiosk am Goetheplatz
    29.05.2012

Dieser Kiosk am Goetheplatz ist einfach wunderbar. Man bekommt hier alles an Snacks was man sich vorstellen kann. Zudem wird man noch sehr freundlich und fast freundschaftlich bedient, so dass der Besuch hier immer Freude bereitet. Die Preise sind leider etwas hoch, jedoch nicht über die Maße. Ich gehe hier sehr gern hin um die ein oder andere Kleinigkeit zu trinken oder zu essen. Einfach top!

Mario Döll Jakobsklause
    29.05.2012

Die Jakobsklause ist ein altes Restaurant, was fast ausschließlich nur thüringer Küche anbietet. Diese ist jedoch sehr sehr gut und schmeckt hervorragend. Ein bisschen frischer Wind würde allerdings meiner Meinung nach gut tun, sowohl bei der Speisekarte als auch in der Einrichtung des Restaurants. Es ist urig gemütlich, aber für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Die Bedienung und der Service ist super.

Silvia Heinevetter Cafe Lavazza
    29.05.2012

Dieses gemütliche kleine Café unweit vom Marktplatz entfernt ist einfach super. Hier gibt es leckeren Kaffee und diverse Variationen hiervor. Natürlich gibt es auch Kuchen in einer ausreichend großen Auswahl. Sehr lecker, kann ich dazu nur sagen. Das Café ist modern und schön hell eingerichtet und auch die Bedienung geht sehr zügig voran. Es ist sauber und ordentlich, so dass ich hier sehr gern hingehe!

Pfennigpfeiffer Dako Warenhandelsgesellschaft
    25.04.2012

Der Pfennigpfeier hat, wie alle Filialen, ein breites Angebot an diversen Artikeln. Die Qualiät ist jedoch sehr unterschiedlich. Ich habe erst letztens 3 Kabel gekauft und zwei davon waren einfach nur Schrott, das andere ist spitze. Gleiche Marke, gleicher Preis, gleiches Modell. Dies habe ich auch schon bei manch anderen Artikeln festgestellt und somit muss man ein bisschen Glück haben, dass man das "richtige" greif. Ein Umtausch bzw. eine Rückgabe ist allerdings kein Problem und wird anstandslos durchgeführt. Die Verkäufer kommen mir ab und an etwas unmotiviert und grummelig rüber aber naja. Trotzdem finde ich den Laden super für Schnäppchenjäger.

ITND
    25.04.2012

Hier habe ich schon öfter Hilfe gesucht, wenn mein PC gestreikt hat oder Probleme bereitet hat. Es wurde mir immer sofort geholfen und dies auch noch zu günstigen Preisen. Man kann hier auch Ersatzteile und Zubehör erhalten, jedoch habe ich bisher nur den Reparaturservice in Anspruch genommen. DIe Angestellten erklären alles genau und verständlich, so dass man sich hier gut aufgehoben fühlt.

TELMEMORE GmbH & Co. KG
    25.04.2012

Diese Firma arbeitet für das Büro in dem ich angestellt bin. Wir hatten noch nie Probleme mit der Firma und sind sehr zufrieden. Auch die Angestellten sind sehr sehr freundlich und versuchen mit immer sofort zu helfen wenn es mal brennt. Sollten Fernwartungen nicht genügen, ist ein Außendienstmitarbeiter immer schnell zur Stelle und erklärt dann auch alles ganz genau, was gemacht werden muss, so dass alles wieder rund läuft.

ATF Alutüren- und Fensterbau Wiesche GmbH & Co. KG
    25.04.2012

Ich hatte die Firma bereits hinsichtlich eines neuen Fensters in meiner Wohnung. Es handelte sich um ein Dachfenster. Die Arbeiter haben die entsprechenden Arbeiten sehr zügig und sauber ausgeführt, so dass ich vollkommen zufrieden war. Zudem waren sie sehr nett und freundlich. Auch heute noch bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden und dann die Firma hinsichtlich Fensterarbeiten nur weiterempfehlen!

TTM Tapeten-Teppichboden-MarktGmbH
    25.04.2012

Hier gibt es eine riesige Auswahl an Teppichen, Vorlegern und Tapeten. Man findet wirklich alles in den verschiedensten Varianten, so dass ich mich nur sehr sehr schwer für was entscheiden konnte. Mit der Auswahl bin ich bis heute vollkommen zufrieden. Die Verarbeitung der Tapete hat super geklappt und das Ergebnis ist spitze. Sämtliches Zubehör und Arbeitsmaterialien kann man hier auch erhalten. Die Preise sind in Ordnung und somit ist der Laden für diese Zwecke super geeignet.

Schuhmann und Wolfram Berufbekleidung GbR
    25.04.2012

Hier bekommt man zwar Arbeitskleidung der besten Marken und dementsprechend auch in bester Qualität, jedoch die Preise sind mir persönlich einfach viel viel zu hoch. Nach mehreren Vergleichen habe ich die gleichen Stücke für weniger Geld bekommen. Auch die Angestellten waren mir nicht sehr sypatisch. Ich hatte das Gefühl, als würde ich und auch andere Kunden im Laden sie eher nerven.

Swen Thomas
    25.04.2012

Mit diesem Klempner hatte ich zwar nicht im privaten Haushalt zu tun, jedoch auf Arbeit. Hier gab es Problem und wir mussten nur eine viertel Stunde warten und schon war Hilfe da :) Das fand ich sehr überzeugend und die Arbeit hat der Angestellte auch noch richtig gut und vorallem schnell ausgeführt, so dass nach nur 1 Stunde alles wieder fit war. Der Preis für die Leistungen ist zwar etwas höher, aber auf Grund des flinken Einsatzes allemal gerechtfertigt.

Autoglas in Weimar in Thüringen

Die Kneipe Zum Jo ist fast schon legendär. Es ist wahnsinnig gemütlich und schön eingerichtet im kleinen Raum. Man trifft hier auf durchweg freundliches Personal und wird sehr schnell bedient. Es gibt leckeres Essen und gute Getränke, so dass man hier gut und gerne mal einen gemütlichen Abend verbringen kann. Ich tu dies gern und bin bisher immer vollends zufrieden gewesen. Absoluter Tipp von mir! Es lohnt sich.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Weimar in Thüringen