Dieser Laden ist was für alle Nachkatzen. Hier gibt es jede Menge Süßigkeiten und man hat eine große Auswahl verschiedener Sachen. Für jeden sollte was dabei sein. Die Verkäufer sind nett und hilfsbereit, wenn Fragen auftreten. Der Laden ist gut erreichbar und übersichtlich, so dass ein Besuch hier großen Spaß bereiten sollte.

ohhh wie ich diesen Bäcker liebe. Ich bin sowieso großer Fan von Bäckern, jedoch finde ich diesen schon ziemlich weit oben in meiner Favoritenliste wieder. Die Angestellten sind einfach super nett und immer für einen kleinen Plausch zu haben. Nicht zu vergessen ist natürlich auch das vielfältige Angebot an Brot, Brötchen und Leckereien. Ein kleines Paradies. Die Preise sind im Durchschnitt und somit ist der Bäcker für mich top!

Bäckereien / Lebensmittel in Weimar in Thüringen

Nordsee ist ein ganz netter Anlaufpunkt, und eine gute Alternative zu MC Donalds und Co. Da hier frische Zutaten verwendet werden und man auch warme Küche geboten bekommt finde ich es sogar besser. Das Lokal ist sauber und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind mir etwas hoch jedoch kann man sich schon das ein oder andere gönnen.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Weimar in Thüringen

Der ALDI im Weimarer Atrium ist für mich immer ganz praktisch, wenn ich nur eine Kleinigkeit brauche, die nicht gerade ausgefallen ist, oder kein Obst bzw. Gemüse ist. Der Laden ist sehr überschaubar und die Auswahl ist ok. Etwas spezielles gibt es hier nicht und für Obst und Gemüseeinkäufe gehe ich dann doch lieber woanders hin. Das Personal ist in Ordnung, könnte noch an der Freundlichkeit arbeiten.

Lebensmittel in Weimar

Die Weimarer Kaffeerösterei liegt sehr zentral, so dass wirklich jeder fast rein gehen MUSS. Und ein Besuch lohnt sich wirklich. Wer denk er hätte bereits anderswo guten Kaffee getrunken, sollte sich hier vom Gegenteil überzeugen lassen. Es gibt hier diverse Kreationen und Varianten von Kaffee, so dass jeder auf den Geschmack kommen sollte. Die Rösterei ist einfach super, den kleinen Minuspunkt gibt es von mir, da man hier ziemlich Geld lassen muss :(

Cafés / Kaffee in Weimar in Thüringen

Der Bellheimer Getränkeladen ist nicht meine erste Anlaufstation wenn es um den Getränkeeinkauf geht. Es ist hier zwar alles sehr sauber und ordentlich, was natürlich sehr gut ist und für den Betrieb spricht, jedoch finde ich die Auswahl etwas mager. Ich habe bisher immer etwas nicht gefunden, was ich gesucht habe und somit musste ich noch weitere Wege einschlagen um den Zettel "abzuarbeiten" Ansonsten ist das Personal sehr nett und man kann diesen Laden grundsätzlich empfehlen.

Getränkevertrieb in Weimar in Thüringen