1. via iPhone

Hier gibt es die für mich beste türkische Küche der Stadt. Vom Holzkohlegrill gibt es leckere Gerichte zu fairen Preisen.
    Der Service ist immer freundlich und schnell, bringt vorab eine ungefragte Vorspeise und im Nachgang ein Glas Tee.
    Als Getränke empfehle ich türkischen Wein oder Efes. Das von mir sonst geschätzte Weizen ist zwar vom Fass, geht aber offenbar schlecht und wird dann reproduzierbar mit warmem Schaum serviert, weil der erste Schub nicht verworfen wird.

Türkische Restaurants / Suppen-Bars in Hamburg

joergb. Ich bin auch ein Freund von türkischer Küche - bin da aber wählerisch, esse meistens nur bei türkischen Freunden im Restaurant

2. via iPhone

Nach dem Abgang von Dulf auf der Suche nach noch mehr Geld, wäre ein guter Burgerladen in Winterhude ein Traum.
    Leider bleibt es ein Traum.
    Die Burger sind ausgefallen, gut gebraten, lecker gewürzt und der Bacon wirklich klasse.

Es ist ganz gemütlich und der Service ist freundlich.
    Warum also bleibt es ein Traum?
    2 Probleme:
    - EINE Miniserviette wird gereicht. Ja, ja, wir können alle gut essen, kleckern nie und essen den Burger mit Messer und Gabel. Na klar.
    - Sweet potato fries wirklich bescheiden. Die Konsistenz ist schwer zu beschreiben. Solche hatte ich wirklich noch nicht. An ehesten wie getrocknete Tomaten, die man nochmal in den Pfanne getan hat. Zwischen zäh und vertrocknet. Sorry aber ich liebe sweet fries.

Schnellrestaurants in Hamburg

3. via iPhone

Die guten Bewertungen können nur am Mangel an besseren (Burger)Lokalen in der Stadt liegen. Positiv ist die Geschwindigkeit der Küche. Nach 12 Minuten standen ein "Käse und Speck" mit Süsskartoffelpommes auf dem Tisch.
    Das Fleisch war leider ziemlich trocken, das Brötchen schmeckt nach wenig und die Pommes waren matschig. Ja, Süsskartoffelpommes können knusprig sein. Das ist möglich :-)
    Sorry aber dieses Franchise ist überbewertet.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Stuttgart