Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ich bin bei diesem Zahnarzt schon seid einigen Jahren und kann wirklich nur positive Empfehlungen an alle Interessenten vermitteln und muss wirklich mit dem Kopf schütteln wenn ich hier als einzige Bewertung vom Herren Maximilian ein solche Umgangssprache zu lesen bekomme.
    Es ist wohl bekannt das stehts alle etweiligen kosten in einem Arzt Patienten Gespräch vorher besprochen werden. Ich finde das Team freundlich und bin von der Kompetenz der Fachkräfte überzeugt. Und kann bitte nur hoffen das in Zukunft nur noch ernst zu nehmende Bewertungen & Kritiken angebracht werden. Ich empfehle sie 100 % weiter an alle die an einer Kompetenten Behandlung interessiert sind. :)

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Borgentreich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.