Mein Koffer wurde beschädigt, Meldung an Dolfi1920, Zusendung eines absolut geringwertigen Koffers, seither unsäglichen aufwendigen Schriftverkehr und kein Ergebnis. Es wird kein gleichwertiger Ersatz geliefert. Schäden werden nicht gleichwertig ersetzt.

sonstige Dienstleistungen / Lederwaren in Kelsterbach

dolfi 1920 GmbH Leider ist es so, dass wir Vorgaben von der jeweiligen Fluggesellscahft bezüglich des Wertes und der vorzunehmenden Abschreibung erhalten. An diese müssen wir uns halten. Ein Ersatz mit einem gleichen Koffer ist also leider nicht immer möglich.

Da wir nicht die zur Haftung verpflichtete Stelle sind (und den Schaden letztendlich nicht bezahlen werden), können wir nicht einfach Koffer schicken, die dem Restwert nicht mehr entsprechen.

Es tut uns sehr leid, dass manche Kunden damit nicht einverstanden sind, aber an den Vorgaben können wir nichts ändern.

Jeder unserer Kunden hat aber die Möglichkeit unseren Vorschlägen zu wiedersprechen und um eine andere Lösung zu ersuchen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Team Dolfi 1920
    kaherie Leider eine typische Dolfi-Masche: nichtssagende, da zu allgemein gehaltene Erklrungen, kein konkretes Eingehen auf den Einzelfall! Ich wehre mich auch dagegen als Meckerer bezeichnet zu werden, gerade von einer solchen Firma. Wenn sie ihre Aufgabe wahrnehmen wrde, warum keinen. Positiven Kommentar? Aber so? Meine Herren von dolfi ... in welchem Milieu leben Sie eigentlich?

Bewertung zu RA Kohler : meines Erachtens nicht empfehlenswert, da fachliche Kompetenz fehlte.
    Freundlichkeit der Kanzlei gegeben.

Rechtsanwälte in Kornwestheim