Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Foto war schön. Holzrahmen der Fotoleinwand allerdings total schief. Damit habe ich kein Problem, Fehler können vorkommen.

    Allerdings war der Anruf im Studio nicht so erfreulich. Problem geschildert und dann wurde mit das Gefühl vermittelt, dass ich nur Blödsinn rede und die Leinwand wohl selber beschädigt habe (wir machen keine Fehler, wir liefern nur erstklassige Arbeit ab usw.) Also Leinwand zurück und siehe da, sie war schief. Wurde zwar neu gemacht, aber eine Entschuldigung gabs nicht so richtig. Abwicklung in meinen Augen unprofessionell und unfreundlich. Nie mehr wieder, sorry !

    geschrieben für:

    Fotostudios in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.