Moin Moin ,

ich hatte dort den BURGER DELUXE wo Extra Bacon, Cheddar, Spiegelei und eine Sauce meiner Wahl dabei war . Verdammdt lecker und gut gwürzt.

Es war im großen und ganzen ein sehr guter Abend , ich war bestimmt nicht zum Letzten mal dort . Wir waren vor kurzen auch noch dort zum Brunch die Auswahl fand ich echt Klasse und es war echt lecker . Der Preis ist auch unschlagbar für 5 Euro ohne Getränke ist vollkommen angemessen . Ich war bestimmt nicht zum letzten mal dort . Ich komme wieder! Leute also dort hin und überzeugt euch von den leckeren essen.

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Moin Moin ,

ich war vor kurzen hier im Hotel beruflich untergebracht und bin echt begeistert . Der Service ist echt Klasse und das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit . Also im großen und ganzen einfach nur zu empfehlen . Kleiner Nachteil es ist nicht direkt im Stadtzentrum von Berlin aber vom Hotel wird einen kostenlosen Shuttle Service zum Flughafen Schönefeld und zum Bahnhof angeboten .

Hotels / Hochzeitsservice in Schönefeld bei Berlin

Moin Moin ,

ich habe dort schon ein paar mal gegessen und bin jedesmal wieder begeistert wie lecker es dort ist . Ich denke es spricht auch für sich wie gut gefüllt der Laden immer ist am Wochenende. Es gibt dort eine große Auswahl an Fleisch und Beilagen was einen direkt am Tisch gereicht wird und zwar ALL You Can Eat . Einfach hingehen und kann es nur weiterempfehlen .
    Viel Spaß !

Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Moin Moin Leute ,

ich war vor kurzen hier essen und kann es nicht weiter empfehlen ich finde die Preie ganz schön hoch für eine gerade mal mäßige Qualität z.B. das Tzaziki und Gyros sind nicht nach meinen Geschmack sind eher Durchschnitt . Also ich finde das Preisleitungsverhältnis nicht so toll. Ich werde dort nicht mehr zum essen einkehren es gibt andere und günstigere Angebote in der Umgebung . Aber jeder sollte sich selber einen Eindruck machen . Aber ich wünsche euch viel Spaß ! Jeder kann ja selber seine Erfahrung hier machen aber ich bestimmt nicht mehr !

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Moin Moin ,

ich habe auch mal geschafft dort hinzugehen und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ein echt Klasse Laden . Ich brauchte für meinen Job einen Anzug um mich ab und zu , zu verkleiden wenn man auf Kundentermin oder auf Messen ist . Dort rein und mir wurde von den freundlichen Verkäufer sofort das passende Model gezeigt was auch sofort gepasst hat . Echt Klasse dort und nur Weiterzuempfelen. Also wenn es um Anzüge geht ab zu Policke .

Bekleidung / Mode in Hamburg

Moin Moin ,

tja was soll man sagen ich bestelle hier gerne meine Pizza . Am liebsten mag ich die Pizza Western BBQ mit Cheesy Rand echt lecker und kann sie nur euch ans Herz legen . Und zum 2. bestelle ich auch sehr gerne dort Pizza Brötchen die für mich die besten in ganz Hamburg sind mag gerne die mit Käse und Schinken mit Tunk Tunk . Wenn es um Pizza und CO geht bestell ich hier sehr gerne und gerne wieder macht weiter so .

Pizza in Hamburg

Moin Moin ,

netter kleiner laden auf den Kiez nahe am Hans Albers Platz wo ja für jeden Geschmack was dabei ist . Ist immer gut gefüllt bei lecker Bier oder anderen kalt Getränken kann man es dort aushalten . Viel Spaß dort und feiert ordentlich .

Bars und Lounges in Hamburg

Guter Laden wo ich sagen kann Leute geht dort hin wenn ihr auf Live Musik steht . Dort wird richtig gute Rock Musik gespielt Live von Cover Bands oder andere Künstler er ist dort immer sehr voll und man muss schon sich wenn was zum Trinken haben will schon zum Tresen durchkämpfen aber was soll das muss man durch . Leute geht dort hin und habt euern Spaß .

Bars und Lounges in Hamburg

Echt schade das ich dort nicht so oft vorbei komm ! Weil ich dort die Calamaris am liebsten mir hole weil sie frisch Zubereitet werden und zu einen Unschlagbaren Preis zumal das man auch noch eine Menge an Beilagen dazu bekommt aber am liebsten mag ich die Soße die man dazu bekommt sie ist einsame Spitze ! Kann es nur sagen wenn ihr große Portionen auch an Gyros mögt zu guten fairen Preisen geht dort hin. Am Wochenende ist es voll dort aber man wird immer schnell bedient !

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hamburg

Also ich gehe da sehr gerne hin besonders wenn ich in´s Kino will es bitte sich an dort vorher lecker zu essen und die guten Coktails zu trinken ! Besonders toll finde ich die Happy Hour Aktion bei den Getränken trinke dort am liebsten die Jumbo Coktails . Und vom essen her haben sie dort eine große Auswahl wo in meinen Augen auch jeder was findet. Ich habe dort mal einen Bisonburger gegessen und ich kann nur sagen sehr lecker. Also Leute wenn ihr ins UCI wollt und vorher hunger habt oder Durst einfach dort hin und lasst es euch gut gehen !

Restaurants und Gaststätten in Hamburg