Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 45)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Moin Moin,

    ich habe es auch mal geschafft dort einzukehren und was soll man noch groß zur Brücke 10 schreiben es ist ja schon alles gesagt bzw. geschrieben worden. Ich muss die Krabbenbrötchen und die Backfischbrötchen hervorheben die sind echt Klasse und Super lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war mit sicherheit nicht das letzte mal dort. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ex-Golocal OadM Mit den Brötchen dieser Location kann man sich rasieren und der Fisch ist vollkommen sinnlos gestorben. Du meinst also ganz sicher eine andere Brücke 10.