Moin Moin Leute ,

ich war vor kurzen hier essen und kann es nicht weiter empfehlen ich finde die Preie ganz schön hoch für eine gerade mal mäßige Qualität z.B. das Tzaziki und Gyros sind nicht nach meinen Geschmack sind eher Durchschnitt . Also ich finde das Preisleitungsverhältnis nicht so toll. Ich werde dort nicht mehr zum essen einkehren es gibt andere und günstigere Angebote in der Umgebung . Aber jeder sollte sich selber einen Eindruck machen . Aber ich wünsche euch viel Spaß ! Jeder kann ja selber seine Erfahrung hier machen aber ich bestimmt nicht mehr !

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Moin Moin,

eins vorweg ich war bis zum heutigen Tag immer sehr zufrieden mit dieser Bäckerrei , aber was mir heute dort wiederfahren ist übertrifft alles vonwegen Dienstleistungsgeschelschafft. Bin wie fast jeden morgen dort rein um mir meine Zeitung und ein belegtes Brötchen zu kaufen , habe bezahlt steckte mein Weschelgeld in meine Geldbörse griff nach meiner Zeitung und wollte die Tüte mit mein Brötchen nehmen war sie weg , weil eine andere Dame bestimmt war sie wohl noch halb am Schlafen sich meine Tüte genommen hat. Die gute Dame war schon mit den Fahrrad weg bin aber noch hinterhergelaufen um sie darauf aufmerksam zu machen was passiert ist bin dann wieder in den Laden rein und sah das die Tüte der Dame nicht auf den Tresen lag sondern bei den Verkäuferinen ,daraufhin sagte ich der “freundlichen” Dame hinterm Tresen was vorgefallen ist sie sagte frei nach dem Motto Junge da hast du die A-Karte gezogen . Ich wurde danach einfach ignoriet weil sie ja weiter Verkaufen muss , fazit für mich ich war zum letzten mal dort , wenn man kein Ohr hat für Kundenanliegen oder Beschwerden weil meine keine vernüftige Lösung finden will ok . Ich werde diese Bäckerrei nicht mehr betreten und suche mir eine neue wo man noch auf den Kunden eingeht. Viel Spaß dort

Konditoreien in Hamburg