Moin Moin ,

es ist ja schon alles gesagt bzw. geschrieben worden über Gilde . Aber ich bin gerne dort besonders zum Disco Bowling es lohnt sich und macht Spaß . Ein Punkt Abzug weil man leider fast garnicht dort spontan hinfahren kann um zu spielen also am besten vorher anrufen und eine Bahn Reservieren .

Bowlingbahnen in Hamburg

Moin Moin ,

netter kleiner laden auf den Kiez nahe am Hans Albers Platz wo ja für jeden Geschmack was dabei ist . Ist immer gut gefüllt bei lecker Bier oder anderen kalt Getränken kann man es dort aushalten . Viel Spaß dort und feiert ordentlich .

Bars und Lounges in Hamburg

Also ich kann nur sagen einer der wenigen Eiscafe´s in Hamburg die mal eine gute und außergewöhnliche Auswahl an Eissorten haben. Besonders toll sinde ich aber wenn man dort sich ein Eis to Go holt das man immer noch von einer anderen Sorte was zum Probieren mitbekommt. Ich mag auch sehr gerne Schokolade mit Chili Geschmack. Wenn ich mal in Wandsbek bin zum Einkaufen gönne ich mir gerne 1 bis 2 Kugeln Eis. Der Preis pro Kugel finde ich angemessen und normal !

Eiscafés in Hamburg

Moin Moin ,

gehe dort gerne in meiner Mittagspause hin , um mir dort das leckere Essen was dort Angeboten wird zu gönnen . Die Auswahl ist groß dort und ich finde es nicht übermässig teuer. Ich bin gerne dort das Personla ist sehr freundlich und zuvorkommend. Also ich freue mich schon auf meine nächste Pause.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Hamburg

Moin Moin,

war hier schon einpaarmal der Laden ist echt die wucht riesig groß die Auswahl was man für seine beiden Stubentieger braucht ist der Hammer. Gut es ist hier schon etwas teuer im Vergleich zu anderen Geschäften aber die vielfalt an Tieren und Zubehör für die lieben kleinen macht das alles wieder weg. Gut ich fahre auch nicht jedesmal von Wandsbek nach Bergedorf rüber . Aber wenn man gerade dort ist lohnt sich dort ein Besuch . Viel Spaß beim Einkaufen !

Zoohandlungen / Futtermittel in Hamburg

Moin Moin,

was soll man hier noch großartig zu schreiben ? Ich vergleiche den Laden mit einen Spielzeugladen aber nur für Ältere Menschen die man mit Technik begeistern kann und auf die Apfel Sachen stehen ! Ich bin gerne hier im Geschäft obwohl ich noch kein Produkt davon habe aber es wird immer wahrscheinlicher das ich mir doch bald ein Ipad zulegen werde möchte auch endlich mal behaupten können ja ich habe auch ein Apfel Produkt . Die Verkäufer dort sind freundlich und nicht aufdringlich und wenn man eine frage hat beantworten sie auch direkt . Also ich bin bald soweit mir ein Ipad zukaufen !

Unterhaltungselektronik / Computer in Hamburg

Ich war vor kurzen dort zum Kaffee trinken und kann sagen das er sehr lecker dort ist . Wenn ich in anderen Cafes gehe bekomm ich oft Sodbrennen vom Kaffee aber das ist hier nicht der Fall . Gegessen habe ich dort nicht aber das werde ich beim nächsten mal machen . Wie ich das gesehen habe gibt es dort ein Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl an Speisen den Preis kann ich euch leider nicht mitteilen . Geht dort hin es liegt nur gut 10 min. Fußweg von der Haltestelle U Oschenzoll entfernt und gerade bei schönen Wetter kann man auch draußen es sich gemütlich machen .

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Norderstedt

Ich war dort Untergebracht während einer Veranstaltung in der Köln Messe , mir war es wichtig die Nähe zum Veranstaltungsort gut entweder man läuft gut 15 min. oder nimmt die Straßenbahn . Die Einrichtung des Hotels ist modern und sehr Stilvoll , das Zimmer ist auch sehr schön wofür es den einen Stern Abzug gibt sind die weichen Matratzen die mir nicht so gut gefallen haben . Frühstück ist gut und die Auswahl ist gut , es wird zur Zeit dort Umgebaut was mich aber nicht gestört hat . Fazit wenn ich das nächste mal wieder in Köln bin zur einer Veranstaltung werde ich bestimmt buchen . Viel Spaß euch dort !

Hotels in Köln