VORSICHT VOR DIESER "TIERHILFE"!!! Ich kann nur jedem abraten, sich über die H+H Tierhilfe ein Tier anzuschaffen! Seit mehreren Jahren bietet diese am laufenden Band überwiegend reinrassige Welpen an, die wahrscheinlich (aus dem Osten) aus unseriöser Vermehrung stammen! Man wollte mir nicht offenlegen, woher die Welpen kommen oder bezogen werden, sondern wurde sofort abweisend und reagierte wütend auf meine Nachfrage. Dass die zu vermittelnden Tiere krank an Adoptanten abgegeben werden ist im Internet auch auf diversen Seiten zu lesen. Hier riecht es stark nach illegalem Hundehandel unter dem Deckmantel einer Tierschutzaktivität. DEFINITIV UNSERIÖS! Ein Tierschutzverein oder eine Tierhilfe legt immer die Karten offen und ist dankbar über zukünftige Besitzer, die sich dafür interessieren, woher die Tiere stammen.

Vereine / Tierheim in Grießen Gemeinde Klettgau

TIMMY 2014 KOMPLETTER SCHWACHSINN.
    WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN GEWESEN.
    HABE IHM NOCH BEI VIELEN SACHEN GEHOLFEN UND BIN IHM FÜR IMMER DANKBAR FÜR UNSEREN TIMMY.
    CharliesMommy Die Tierhilfe ist eine der wenigen Organisationen, die überhaupt fähig ist Welpen zu bekommen, weswegen Zoll und Polizei diese oft zu ihnen bringen. Daher die verhältnismäßig hohe Anzahl an Welpen, die Papiere werden aber von der Polizei einbehalten. Mein reinrassiger Welpe gilt daher offiziell als Mischling. Und damit ist alles korrekt.