Das war unser bester griechischer Restaurant in Wolfsburg, solange Seezunge gab. Leider es gibt sie nicht mehr auf der Karte, seitdem gehen wir nur selten hier. Der Besitzer und alle anderen Beschäftigten waren immer super nett und ich wäre auch gerne weiterhin dort gegangen, nur ich mag halt nur den besonderen Fisch. Mein Mann und Kinder mögen andere Gerichte, die immer gut zubereitet waren. Die Atmosphäre ist schön, sehr gemütlich drin, dezenter Licht und wir haben immer eine Parkmöglichkeit von dem Haus gefunden.

Restaurants und Gaststätten in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

Wir haben seit kurzem eine Katze und die Adresse der Ärztin habe ich von meiner Freundin bekommen, die mit ihren 2 Katzen hingeht. Bislang waren wir zufrieden. Die Termine haben wir schnell bekommen, in der Zeit, wo man brauchte. Eine OP hat unser Kitten auch schon hinter sich und der Verlauf war gut, es ist schon eine Weile hier gewesen. Sonst haben wir immer flott Impfungen gemacht. Der Mann beim Empfang könnte vielleicht etwas freundliche wirken. Sonst war eigentlich alles in Ordnung, auch die Wartezeiten gehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Kästorf Stadt Wolfsburg

Wir waren auf Durchfahrt und wollten unserem Sohn noch die längere Reise etwas versüßen und haben dort einen Zwischenstopp gemacht und fast nicht mehr weitergekommen. Die Anlage war groß, schön, und der Spielplatz hat uns am Ende viel Zeit gekostet, weil die Kinder dort nicht wegzukriegen sind. Auf jeden Fall ist der Ausflugziel eher für den ganzen Tag als zwischendurch. Die Anlage ist interessant aufgebaut, grün, sind sehr viele Tiefe drin, am Spielplatz huschten Pfaus und waren interessant anzuschauen. Eine kleine Essensmöglichkeiten haben wir dort auch gefunden, es konnte mehr gewesen sein, da war uns die Zeit zu knapp. Sehr schön und gerne wieder

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Heidelberg

Einfach toll. Alle Tiere, die ich sehen wollte, waren dort. Giraffen, Elefanten. Wir waren dort den ganzen Tag und ich glaube trotzdem nicht alles gesehen. Kinder wussten nicht, wohin sie zuerst laufen wollten. Angenehm gestaltet, interessant aufgebaut, gepflegt. Die Warteschlange vor dem Park war aber recht lang, trotzdem sind wir relativ schnell reingekommen. Die Tiere haben große Anlagen, sahen gut aus und wir haben viele Bilder davon geschossen. Für die kleinen Kinder gibt es Spielmöglichkeiten überall verstreut. Es gibt eine Gastronomie und wir haben auch was leckeres drin gefunden. Ein Empfehlung auf jeden Fall.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

Sehr schöne große Anlage, weitläufig. Man kann dort den ganzen Tag locker verbringen. Kinder waren begeistert, einen weiteren Besuch planen wir gerade. Alles war sauber, gepflegt, viele Sitzmöglichkeiten. Wir haben unsere Aufenthalt dort genossen. Besonders die Giraffen sind uns sehr in Erinnerung geblieben, man stand so hoch dort, so, dass man am Kopf der Giraffe war und man konnte sie schon fast anfassen. Tolles Erlebnis. Der Parkplatz war etwas schwer zu finden und ist nicht kostenlos gewesen, es hat gedauert, bis wir zum Zoo angekommen sind, mit einem kleinen Kind mit Bollerwagen, kann es schon mal dauern. Die großen Kinder waren aber mobiler und es ging gut. Die Gastronomie im Zoo hat uns sehr überzeugt, alle fanden schnell etwas leckeres für sich. Sehr abwechslungsreiche Angebote und es ist gemütlich drin gewesen. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Magdeburg

Seit unserem letzten Besuch ist im Park viel passiert. Noch mehr wurde der Spielbereich ausgebaut und man kriegt die Kinder gar nicht mehr aus dem Park raus. Einfach toll ist die Anlage. Die Nähe zu den Vögeln ist schön, viele laufen rum und sie sind total niedlich. Wellensittichanlage zieht natürlich sehr viele Menschen an. Die Vögel sind wenig scheu, mögen Futter und sind immer in deine Nähe, setzen sich auf die Hand ab. Wir haben nach dem Besuch bestimmt 1000 Bilder geschossen und konnten nichts löschen, alle waren schön. Bei Kängurus waren auch Ziegen dabei, die man streicheln konnte. Ich würde sagen, das ist ein Ausflugziel für den ganzen Tag. Sehr schön gemacht, sehr sauber, verwinkelt, abwechslungsreich, super schön!!! Immer wieder gerne. Leider kommen wir nur beim Besuch meiner Schwiegereltern dazu, zu weit von uns.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Detmold

Es ist immer ein schönes Ausflugziel für Familien mit Kindern. Wir gehen oft dort bummeln, Kinder freuen sich Tiere nah zu sehen und ich mache einige Bilder davon. Bei Ziegen muss man allerdings aufpassen, sie können etwas frech werden, ich würde keine Kinder unter 3 Jahren dort laufen lassen, oder mit Kind auf dem Arm mit eine Futtertüte dabei. Das Spielplatz ist toll und abwechslungsreich, auch die Rutsche bei den Affen ist schön gemacht. Alles gepflegt, die Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Fütterungszeiten können beachtet werden und es ist interessant die Tiere beim Fresse anzuschauen. Die Waschbeeren sind total putzig. Das Essen schmeckt und auch. Jetzt nicht besonders viel Auswahl, aber für den kleinen Hunger reicht. Waldmeisterlimo fanden wir nicht gut, irgendwie zu wenig Sirup drin gewesen, eher aromatisiertes Wasser, aber die Geschmäcke sind unterschiedlich.

Zoologische Gärten in Essehof Gemeinde Lehre

Wir kaufen in dem Geschäft fast alle Schulsachen für die Kinder. Oft wird auch in der Prfümerie Abteilung gestäubert, dabei sind Parfums und Schminke zur angenehmen Preisen! Babynahrung habe ich schon so oft dort gekauft. Und die Spielabteilung verdient natürlich eine Aufmerksamkeit. Leider gibt es in Wolfsburg immer wenige Spielgeschäfte. Und die Auswahl ist groß und es ist schnell alles da, im Vergleich zu online Bestellungen. Die Preise sind vielleicht nicht immer die günstigsten, aber man kann die Sachen ausprobieren und wegen paar Euro mehr kauft man dann auch lieber hier, sonst gibt es bald gar keinen Spielzeuggeschäft in der Stadt.
    Geburtstagskosten sind immer da. Jedes Jahr sammeln meine Kinder Ihre Wünsche in die Kiste und daraus wird es dann von anderen Geschenke ausgesucht. Toll. Vor lauten Kisten sucht man zwar einige Minuten das gesuchte, aber manchmal auch mit Hilfe findet man. Geschenke werden schön verpackt und mitgenommen. Sehr praktisch. Bei der Kasse gibt es viele Bezahlmöglichkeiten und oft 10% Gutscheine von Rossmann werden akzeptiert. Klasse.

Drogeriewaren / Dekorationen in Wolfsburg

Wir sind mit der ganzen Familie seit über 15 Jahren in der Praxis bei dem Besitzer. Seitdem ist in der Praxis viel passiert, es sind auch andere Ätze gekommen, die wir aber noch nicht ausprobiert haben, weil wir den Praxisinhaber als Arzt haben. Die Helferinnen sind dort meistens sehr nett. Man hat allerdings recht lange Wartezeit trotz Termin. Somit immer Zeit mitbringen, einfach in der Mittagspause zwischendurch kommen, wird es nicht klappen und den Termin vorausbuchen, Wochen und Monate voraus.
    Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich. Wir haben auch Prophylaxe oft ausprobiert, darauf legt die Praxis viel wert. Ein angenehmes Klima mit sehr erfahrenem Arzt.

Zahnärzte in Wolfsburg

Wir waren im Urlaub an der Ostsee in Glücksburg, dort fährt ein Boot nach Flensburg. Beim Spazieren wurden wir vom Regen überrascht und schnell ins Phänomenta reingesprungen. Es war einfach großartig. Wir kennen schon Technik Museum dieser Art in unserer Heimatstadt und dachten fast das gleiche zu finden. Jedoch gar nicht. Fast alle Exponaten waren uns neu, mit Kindern 11 und 3 Jahren, hatten alle Spaß gehabt. So sind Stunden unbemerkt vergangen und leider mussten wir wieder zu unserem letzten Boot zurück, sonst wären wir noch gerne Stunden und Tage drin geblieben. Wir mussten die Kinder fast schon rauszerren und sie haben immer wieder was neues spannendes entdeckt. Ich weiß immer noch nicht die Ausrichtung, wir sind immer hoch und runter, rechts und links gegangen, alles war recht verwinkelt und wir haben gedacht gerade eine Ausgang gefunden zu haben, es war aber ein wunderschöner Hof, aber wir mussten dringend nach einer Ausgang schauen. Schade. Wirklich toll.

Museen in Flensburg