Sehr schnell und sehr viele frische Zutaten. Wenn ich Pizza bestelle, dann immer hier.

Pizza in Bad Kreuznach

Ich esse hier am liebsten die Pizza Calzone speziale, weil sie bei Toni so herrlich saftig ist. Die Einrichtung gefällt mir gar nicht, aber was akzeptiert man nicht alles, wenn die Pizza schmeckt.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Kreuznach

Sehr einsatzfreudiges Team mit netten Mitarbeitern. Schnelle und unkomplizierte Hilfe was für uns als Hausverwaltung sehr wichtig ist. Enders&Zuhl haben unser gesamtes Büro verkabelt. Gut gemacht Leute!

Elektrotechnik in Hackenheim

Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Super freundliche Bedienung und die Speisen sind hervorragend. Mein Favorit, weil auch evtl. Sonderwünsche gerne und unkompliziert mit einem freundlichen Lächeln erledigt werden.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Kreuznach

Dieser Zahnarzt war für mich die Rettung. Als Angsthase auf dem Stuhl war das Angebot einer Lachgasbehandlung das Beste was mir passieren konnte. Eine große Hilfe und für mich heute das Gefühl, dass es vielleicht sogar ohne gehen könnte. Da ist mit dieser Art von Behandlung ein Knoten gelöst worden. Alle Achtung und dickes Lob an Dr. Wiemers und sein freundliches Team.

Zahnärzte in Bad Kreuznach

Mein Hausarzt, es gibt kurzfristige Termine, meist muss ich nicht lange warten und Dr. Brüning nimmt sich immer viel Zeit um zu erfahren, wie es mir geht. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Kreuznach

Ein neuer großzügiger Markt mit wirklich netter Bedienung. Mit großem Einsatz wird man hier absolut freundlich beraten. DM hält im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften genügend Personal vor damit ein Kunde sich immer gut betreut fühlt. Ich kaufe gerne in diesem Markt ein, zumal man hier auch immer einen Parkplatz findet. Sehr schön finde ich, dass Einkaufswagen bei DM ganz allgemein nicht mit Pfand belegt sind.

Drogeriewaren in Bad Kreuznach

Ein super Nagelstudio. Ich gehe da jetzt seit über 2 Jahren hin und Irina ist gar nicht teuer. Ich habe es schon öfter mal weiter empfohlen und alle sind genauso zufrieden wie ich. Irina bemalt die Nägel von Hand und lässt sich immer was neues einfallen.

Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Bad Kreuznach

Eine helle moderne Apotheke mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Auch wenn nicht immer alles vorhanden ist, wird es schnell besorgt. Einen Punkt Abzug gibt es für mein regelmäßiges Medikament, welches immer erst besorgt werden muss.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bad Kreuznach