Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Bei meinem letzten Besuch in Mainz habe ich mir hier selbst eine Pizza abgeholt. Ich finde den Geschmack bei Joey's einfach köstlich. Man schmeckt die frischen Zutaten und das leckere Eis muss auch immer mit dabei sein. Über den Heimservice kann ich leider nicht viel sagen, weil ich nicht in deren Lieferbereich wohne.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr schnell und sehr viele frische Zutaten. Wenn ich Pizza bestelle, dann immer hier.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Ich esse hier am liebsten die Pizza Calzone speziale, weil sie bei Toni so herrlich saftig ist. Die Einrichtung gefällt mir gar nicht, aber was akzeptiert man nicht alles, wenn die Pizza schmeckt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sehr einsatzfreudiges Team mit netten Mitarbeitern. Schnelle und unkomplizierte Hilfe was für uns als Hausverwaltung sehr wichtig ist. Enders&Zuhl haben unser gesamtes Büro verkabelt. Gut gemacht Leute!

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Hackenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Super freundliche Bedienung und die Speisen sind hervorragend. Mein Favorit, weil auch evtl. Sonderwünsche gerne und unkompliziert mit einem freundlichen Lächeln erledigt werden.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Zahnarzt war für mich die Rettung. Als Angsthase auf dem Stuhl war das Angebot einer Lachgasbehandlung das Beste was mir passieren konnte. Eine große Hilfe und für mich heute das Gefühl, dass es vielleicht sogar ohne gehen könnte. Da ist mit dieser Art von Behandlung ein Knoten gelöst worden. Alle Achtung und dickes Lob an Dr. Wiemers und sein freundliches Team.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Hausarzt, es gibt kurzfristige Termine, meist muss ich nicht lange warten und Dr. Brüning nimmt sich immer viel Zeit um zu erfahren, wie es mir geht. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ein neuer großzügiger Markt mit wirklich netter Bedienung. Mit großem Einsatz wird man hier absolut freundlich beraten. DM hält im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften genügend Personal vor damit ein Kunde sich immer gut betreut fühlt. Ich kaufe gerne in diesem Markt ein, zumal man hier auch immer einen Parkplatz findet. Sehr schön finde ich, dass Einkaufswagen bei DM ganz allgemein nicht mit Pfand belegt sind.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein super Nagelstudio. Ich gehe da jetzt seit über 2 Jahren hin und Irina ist gar nicht teuer. Ich habe es schon öfter mal weiter empfohlen und alle sind genauso zufrieden wie ich. Irina bemalt die Nägel von Hand und lässt sich immer was neues einfallen.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine helle moderne Apotheke mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Auch wenn nicht immer alles vorhanden ist, wird es schnell besorgt. Einen Punkt Abzug gibt es für mein regelmäßiges Medikament, welches immer erst besorgt werden muss.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.