Ich hatte im Dezember 2017 in der Praxis einen Termin zu einer Füllung am Schneidezahn. Ich füllte wahrheitsgemäß das Patientenblatt aus, so dass sie über meine Medikamente Bescheid wusste. Es fing beim bohren an das ich unerträgliche ziehende Schmerzen bekam. Diese gingen auch trotz mehrfachem nachspritzen nicht weg. Sie ging in keinster Weise auf mich ein und machte einfach weiter. Ich war inzwischen total nass geschwitzt, verkrampft und mir liefen vor lauter Schmerzen die Tränen. Sie interessierte es nicht! Endlich war sie am polieren der Füllung und immer noch heftige ziehende Schmerzen. Endlich die Frage ob sie die Behandlung abbrechen soll was ich sofort bejahte.Daraufhun verließ sie ohne ein weiteres Wort das Behandlungszimmer, was für mich ein kindisches, unreifes Verhalten darstellte. Ich hatte zwei Tage danach noch heftigste Schmerzen und keine freikäufliche Schmerztablette half. Von daher kann ich diese Praxis in keinster Weise empfehlen. Sehr gerne hätte ich keinen Stern vergeben, nur leider ging das nicht

Ein golocal Nutzer Das klingt wirklich schlimm. Bedauerlicherweise ist Empathie kein Schulfach. Eine schlechte Note in diesem Fach würde nämlich den Abiturnotendurchschnitt so runterdrücken, dass einem der Zugang zu den heiß begehrten, da lukrativen Studiengängen verwehrt bliebe.
    omautan Ist mir in dieser Praxisnah ähnlich ergangen, als Ärztin nicht zu empfehlen. Sie ist ein schlechtes Beispiel dafür das ein 1 Abi kein Kriterium sein sollte um Medizin zu studieren. Pathologie wäre noch vorstellbar, aber was sollen wir mit den ganzen Pathologen machen?

Dort findet man neben einer großen, modernen Auswahl an Brillen auch eine kompetente Beratung. Parkplätze vorm Geschäft sind auch vorhanden.

Optiker / Optische Artikel in Michelstadt