Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Bäckerei Hosselmann zählt zu meinen Favoriten. Brot und Brötchen sind qualitativ hochwertig dort Spezialitäten wie zum Beispiel Croissants oder Kuchen sind auch von erster Qualität und sind ineinem angemessenen Rahmen. Lediglich die Parkmöglichkeiten vor der Bäckerei sind eingeschränkt.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Gutes und zentral gelegenes Hotel!!!! Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber eingerichtet. WLAN-Schllüssel gabs kostenlos und die Verbindung war perfekt.
    Das Frühstück ist gut und nett angerichtet, das Personal ist stets freundlich und serviceorientiert. Parken kann man kostenlos im Hinterhof.

    geschrieben für:

    Hotels in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 597 Bewertungen


    Super Business-Hotel. Auch wenn es sich um ein Design-Hotel handelt, herrscht hier nicht die kühle Atmosphäre, die man vermuten könnte.
    Die Zimmer sind recht individuell gestaltet. Ich war bereits öfter Gast und hatte verschieden Zimmer. Alle waren von der Ausstattung und dem Ambiente richtig gut.
    Das Frühstückbüffet ist von der Qualität kaum zu schlagen ... alles frisch und superlecker. Dafür ist die Quantität im Bereich Durchschnitt - es ist aber für jeden was dabei.

    geschrieben für:

    Hotels in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 303 Bewertungen


    Ein empfehlenswertes und sehr sauberes Hotel mit guten Service. Allerdings sehr kleine Badezimmer und direkt an einer viel befahrenen Strasse gelegen. Ohne geschlossene Schallschutzfenster geht hier gar nichts. Leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.
    Sehr günstig!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Hotels in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.


  5. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Die Besitos Tappasbar in Münster am Alten Steinweg bietet eine Größe Auswahl an spanischen Delikatessen. Diese werden landestypisch zubereitet und schmecken wie im Spanien Urlaub. Die Wartezeit auf die frischen und heißen Speisen sind angenehm kurz und auch die Preise sind annehmbar.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Waren Weihnachten in Münster im Hotel EUROPA. Super sauber, nettes Personal, schönes Frühstücksbuffet mit toller Aussicht aus dem Frühstrücksraum, Sekt und Lachs zum Frühstück und das für 75 Euro p. P. die Übernachtung für das Doppelzimmer. Wo gibt es so was schon? Wir kommen gerne wieder dort hin.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 26 Bewertungen


    Das Parkhotel Wienburg in Münster liegt an der Kanalstraße in ruhiger und gepflegter Umgebung. Das Restaurant bietet einen sehr gemütlichen Wintergarten. Die Qualität und die Preise des hauseigenen Restaurants wissen zu überzeugen, auch ohne Übernachtung für einheimische eine Empfehlung..

    geschrieben für:

    Hotels in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.

    Tikae

    Lieber WillyWinzig...zwei identische Bewertungen zu verschiedenen Locations ?? Das verwirrt etwas. Könntest du bei dieser noch die Strasse ergänzen ?
    tim1980 Was meinst du mit Zwei gleichen Bewertungen? Das Feedback von ihm ist doch nicht schlecht.
    WillyWinzig Habe zwar keine zwei gleichen Bewertungen gefunden, diese aber nun geändert....


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 583 Bewertungen


    Das Essen im Mövenpick Restaurant ist sehr zu empfehlen. Besonders lecker find ich das Zürcher Geschnezeltes, welches auch das Nationalgericht der schweizerischen Küche ist. Qualitativ und geschmacklich gibt es an der Küche nichts auszusetzen. Einziges Manko ist der relativ hohe Preis der Gerichte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.


  9. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich kann das Autohaus nur empfehlen. Sowohl Serviceleistungen als auch die angeboteben Neu und Gebrauchtwagen sind absolut empfehlenswert.Einer der wenigen Fiat Händler in dieser Region, ich hoffe dieser sympatische Händler kann sich halten und dauerhaft existieren - alles andere wäre echt schade.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.


  10. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Eiscafe Verona biete ein ganz ausgezeichnetes Eis. Es ist Ggeschmacklich erstklassig und nicht zu teuer. Die Karte ist sehr übersichtlich und das Personal ist nett und schnell. Besonders ist meiner Meinung nach das hauseigene Spaghettieis zu empfehlen. Nur im Sommer an Wochenenden ist es recht voll!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.