Derdöner laden macht die besten döner immer frisch und
    Zubereitet lecker und frisch super gute auswahl an gerichten 10von10 punkten echt guter laden einfach nur es gibt keinen besseren döner laden exht gut

Imbiss / Pizza in Burglengenfeld

Schöler micke ist der beste tischtenis online shop den es gibt und ist immer zuferläsig und top qualität gut verpackt und top preise er is deutlich biliger als ale anderen einfachnur top lade 10von 10 punkten

Sportbedarf in Dortmund

FalkdS Wenn Du Deine Bewertungen auf anderen Portalen hier her kopierst, dann ändere bitte wenigstens die 10 Punkte in 5 Sterne. Danke schön

Mich verwundert nur etwas, dass da Sportartikel-Vertrieb steht und nicht Tischtennis-Vertrieb, aber was soll´s, bestimmt hab ich mich verlesen.

Das ist das beste garten center das es gibt es ist gut sortirt und die mitarbeiter super net also das garten centerist echt gut und man hat einen guten überblick in dem garten center es ist echt toll und schön und gross

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Bensheim

Obi ist einer der besten garten werkzeug maschinen laden den es gib einfach njr toll echt gut sortirt man findet immer relatif scnel das was man sucht er ist günstig und qualitativ gut und hat auch sehr gute berratung

Baumärkte / Werkzeuge in Bensheim

Burger king macht sehr lekere burger und getränke er hat viel auswahl und schmeckt einfach gut die bedinung ist auch sehr net und freundlich es gibt viele verschidene menüs und getränke auch früstük ist super lecker dort

Schnellrestaurants in Bensheim

FalkdS Gibt doch auch denen eine Chance, sich hier zu zeigen, die nicht so gut deutsch können. Sie machen doch nicht absichtlich Fehler.
    ubier Die nächste Rechtschreibreform kommt bestimmt. "Früstük" hab ich jedenfalls schon mal eingereicht - sieht doch viel leggara aus!

Mcdonalds schmeckt lecker und ist mein lieblings fast food restaurant es gibt viele burger und getränke menüs und sehr nete bedinungen mcdonalds ist ein fastfood restaurant wo man immer mal schnel was essen gehen kan

Imbiss in Bensheim

FalkdS Nike, da würde ich eher auf die möglicherweise eineiigen Zwillinge Arne3000 und golocaltester tippen (siehe auch meine PN an Dich).

Oder findet hier etwa gerade ein Drillingsbewertertreffen statt?
    Grins!!
    ubier @mallimahinde: wenn sie net ist, heißt es bedinung, wenn sie nett ist, heißt es Bedienung. Ist doch wiklich ainfach!
    diepolz Mann tommy12, bevor Du als Teenager durchs Leben stolperst:

kauf' Dich doch ein Tütchen Deutsch, is ganz billig, kostet nur 10 Geld!
    grubmard Alles wertvolle Bewertungen, die die Quarantäne einfach nicht verdient haben !!
    FalkdS Ich habe da einmal etwas von LRS gehört.
    Wer das hat, kann es nicht besser!

Was wir haben ist die Möglichkeit, solche Menschen
    NICHT zu verletzen oder gar auszugrenzen!

WIR können es besser!

Starbucks macht den besten kaffe den es überhaupt gibt
    er schmeckt echt gut und ist auch preislich günstig und für vegane leute hat der laden auch ich finde es gibt kein besseren kaffe laden als starbucks

Cafés in Köln

Saturn ist meinermeinung nach einer der besten elektronik läden den es gibt und ist sehr sehr gros und hat eine vielfalt an elektronik geräten so wie laptops pcs handys tablets aber auch haushalts gegenstände

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

Media markt ist der beste elektronik laden den es gibt und in heppenheim der beste laden er ist günstig und gut es gibt viel auswahl an sachen von handys bis games waschmaschienen und alles was mit elektronik zu tun hat

Unterhaltungselektronik / Computer in Heppenheim