Ich war am Freitag den 1.02.2019 in Fürstenberg und bin spontan in Bella Napoli Mittagessen gegangen. Zu meinem Geburtstag wollten wir schön essen gehen.
    Von außen sah es nicht einladend aus ,aber 'drinnen waren wir angenehm überrascht.
    Vorab bestellten wir Getränke und nach Karte die Weinbergschnecken.
    Gab's nicht, dann doch und nach einer geraumen Zeit wurde uns gesagt, die letzte Portion sei gestern 'rausgegangen.
    So nahmen wir Champions gefüllt mit Spinat und Gorgonzola.
    Ich esse es gerne. Aber was wir serviert bekamen ,war der Horror. Lauwarme harte Champions. Einfach eklig.
    Beim Warten auf's Hauptgericht, brachte der junge Mann vom Nebentisch sein Nudelgericht nach vorne und sagte, die sind nur hart und er möchte auch keinen Ersatz.
    Kurz danach kam mein Rinderfilet mit Gorgonzola und Pommes. Filet und Soße waren okay, aber ich habe noch nie in 56 Jahren verbrannt schmeckende Pommes essen müssen. Das war die Primiere.
    Meine Freundin nahm Filet Stroganoff mit Brokkoli.
    Selbst ich als Laie weiß was Stroganoff ist. Aber leider nicht der "Koch".
    Zu dieser Enttäuschung kam noch der Brokkoli. Hart und ein ganz ekliger Beigeschmack.
    Es sollte eigentlich ein schöner Tag werden. Aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so ein ekligen Fraß bekam und dann zu dem Preis.
    Einfach eine bodenlose Frechheit .
    Ich bin mehr als maßlos enttäuscht. Schade um den schönen Tag und das Geld.
    Glaube, schlechter geht nicht.

Italienische Restaurants / Pizza in Fürstenberg an der Havel