Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 28 Bewertungen


    Ich hatte es mit einer total überheblichen und herablassenden Dame beim Kundendienst zu tun die meinte mit mir reden zu müssen als wäre ich ein kleines Kind. Unmöglich!
    Ich empfehle dringend die Mitarbeiter zu schulen. Mich haben sie jedenfalls als Kunden verloren zumal mir weder geholfen wurde, noch der Wille zur Problemlösung erkennbar ist.
    Mal sehen wie das noch weiter geht.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Second Hand in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    D.M.83 Also die Kurzfassung ist: meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Der Sendungsverfolgungslink in der Mail von Medimops ist laut der Dame zu ignorieren, weil die Post das mit der Sendungsverfolgung nicht hin bekommt. Laut dem Link ist die Sendung aber zugestellt worden und auch die Post bestätigt das auf Nachfrage. In meinem Medimops Kundenkonto steht die Bestellung als abgeschlossen. Das Telefongespräch war nicht nur äußerst frustrierend sondern auch unverschämt. Wie gesagt, der Ton war unmöglich und verstehen wollte sie mich anscheinend auch nicht.