Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Minus null Sterne.... Mein Zwilling hat dort entbunden und sie wäre fast verblutet.. Musste trotz damm Schnitt selber zum OP laufen und dann haben sie noch die gebährmutter verletzt sodass sie raus gekommen werden musste... Habe keine telefonische Auskunft bekommen.... Dann war man noch sehr uneinfühlsam am Telefon.....

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen Das tut mir leid, aber telefonische Auskunft ist auch ein No Go . Es weiß doch am anderen Ende niemand wer Sie sind.
    Franziska Kühle Kann verstehen, dass die keine Auskunft geben dürfen. Würde auch nicht jeden Auskunft geben, nur weil der am anderen Ende des Telefons sagt "Ich bin der und der ...." aber die haben statt keine Auskunft eine total falsche gegeben. Würde nicht unbedingt sagen, dass die meine Gebärmutter verletzt haben... werde dem nachgehen.
    Die haben ja alles total falsch geschrieben und die Tatsachen verdreht.
    Mal schauen.
    (Bin übrigens der Zwilling)