1. via Android

Messen und Ausstellungen / Veranstaltungsräume in Berlin

2. via Android

toll

Sanitär in Dortmund

Ein Ort für Feinschmecker. Ich ging mit meinem Gastgeber, der sich auskennt, sonst wäre ich verloren gegangen, da sich das Personal nicht engagiert und Empfehlungen zur Auswahl gibt. Dachte nur, es sollte eher ein Erlebnis sein. Trotzdem hatte ich eine tolle Zeit und hatte sogar die Vorspeisen, konnte nicht genug von dem Algensalat bekommen.

Asiatische Restaurants in Düsseldorf

Der Service war großartig! Ich bestellte bei den großen Suppen und Gemüsefrühlingsrollen auch Saigon-Bier. Alles war lecker. Ich war ein wenig enttäuscht, dass sie kein Sushi mehr hatten, da es erst 21:30 Uhr war. Wenn Sie zum Sushi kommen, rufen Sie zuerst an, um sicherzustellen, dass sie es haben.
    Insgesamt eine tolle Erfahrung, würde auf jeden Fall wiederkommen.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Dies ist ein erstklassiges Restaurant mit einer höheren Preisskala. Das Essen ist großartig, aber die Portionsgröße ist klein. Sie haben eine Obergrenze von 30 € für alles, was Sie essen können, aber wenn Sie normalerweise nicht viel essen, haben Sie keinen Nutzen daraus. Im Gegensatz zu anderen All-you-can-eat-Restaurants sind die Optionen sehr begrenzt und der Preis ist doppelt so hoch. Trotzdem ist der Kundenservice gut, obwohl sie bemerkt haben, dass sie unser Essen 30 Minuten lang nicht gebracht haben. Es ist normalerweise überfüllt, daher ist es besser, wenn Sie eine Reservierung vornehmen können.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Düsseldorf

Alles, was Sie essen können, war großartig, Sie können viele Runden verschiedener Dinge bestellen! Funktioniert gut mit Ihrem Telefon. Auch viele Cocktails zur Verfügung, gute Preise. Wir bekommen einen Tisch ohne Reservierung, aber ich glaube, wir hatten einfach Glück, wahrscheinlich am besten vorher reservieren. Ich empfehle!

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Gut aufgeräumt und gutes Sortiment.
    Wenn das nicht der nächste Supermarkt wäre, würde ich aber nicht wiederkommen. Ich gehe hier regelmäßig einkaufen, aber das Personal ist total unfreundlich und unmotiviert. Wenn ihrerseits ein Fehler gemacht wird z.B doppelt kassiert, wird sich nicht einmal entschuldigt. Zu Stoßzeiten sind manchmal nur 2 von 5 Kassen auf. Einmal habe ich meinen Einkauf aufgelegt als eine Kasse geschlossen wurde und statt dass freundlich darauf hingewiesen wurde, wurde man angeschnautzt: "Sehen Sie das nicht? Die Kasse ist zu!"
    Aber trotzdem noch 3 Sterne..!

Verbrauchermärkte / Wein in Düsseldorf

Wirklich, wenn Sie Bodybuilder, Fitness-Liebhaber sind oder einfach nur gesundes Essen lieben, dann ist dies IHR Supermarkt: Sie haben die besten Säfte, Smoothies, Beeren, Obst und jede Menge natürliche! Proteine (kein Whey), Ingwer Shots, Skyr usw. Super Supermarkt. Selbstbedienung, auch Zahlung: bargeldlos. Es ist immer jemand erreichbar, der Ihnen hilft.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Düsseldorf

Sie bringen die Firma mit, um zu zeigen, was die Balkan Party ist, und Sie sind verlegen. Du buchst einen Tisch, hinterlässt etwas Geld und sagst schließlich, dass du den Eintritt bezahlen musst und sie bringen uns Security plus einen Typen mit einer Reservierungsliste.. und dann verlangt er 65 € für jeden von uns. Dann sagt eine andere Dame, dass sie uns kommen sah, aber sie wollte nichts sagen, da wir zur Kasse mussten und alle sagten uns, wir sollen zum Buchungsmann gehen, und wir standen immer noch ungefähr 10 Minuten vor uns Minuten warten, bis jemand sagt ... im Ernst? Du hinterlässt einen Haufen Geld und so weiter. Mehr Katastrophenmusik .. jeder steht still und wirft manchmal seine Hand in die Luft .. überhaupt keine Atmosphäre. Leider war dies das erste Mal und wahrscheinlich das letzte Mal.

Veranstaltungsräume / Nachtclubs in Düsseldorf

FalkdS omenmace132, sorry aber eine Frage, gibt es den Text auch in leicht verständlicher nachvollziehbarer Sprache?
    Ein golocal Nutzer @02 check: Falk hat schon recht, es ist anstrengend. 65€ wird die Tisch-Reservierungsgebühr gewesen sein. Meist sitzt man in einer Art Loge und bekommt ne Flasche on top.

Ziemlich schöner Club mit einem coolen Interieur und einer Standard-Club-Atmosphäre. Der Dresscode ist hier ziemlich wichtig, was ich sehr schätze. Dies ist jedoch besonders wichtig, wenn Sie Ausländer sind. Die deutschen Besucher erhalten leichter Passierscheine. Kein großes Problem, aber etwas zu beachten.
    Die Cluberfahrung ist großartig. Viele Bars mit genügend Platz zum Tanzen und Chillen in der Lounge. Aber bei meinem Besuch war die Lounge meistens geschlossen. Ich schlage vor, es auszuprobieren, aber erwarte nicht zu viel davon. Aber selbst wenn Sie auf einer nicht allzu tollen Party ankommen, machen Sie sich keine Sorgen. Die Getränke sind nicht so teuer!

Diskotheken in Düsseldorf