Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Ich habe Herr Grüßenbeck als RA für dem Sorgerechtsstreit an meiner Seite gehabt.
    Ich wurde sehr gut Beraten, RA Grüßenbeck hört gefuldig zu,
    hat mich vor Gericht verteidigt,
    ich wurde über jeden Schritt von seiner Seite aus informiert -
    jedes Schriftstück wurde sofort weitergeleitet an mich, Fragen am Telefon beantwortet Herr Grüßenbeck sofort.
    ich habe mich gut aufgehoben gefühlt in der Kanzlei, sehr nette Kanzleiangestellte, die Beratungen mit dem RA waren fachlich, ungezwungen & sehr gut.
    Termine bekommt man schnell.
    Das alleinige Sorgerecht habe ich bekommen - Fall gewonnen.
    Um den Fall "Kindesunterhalt" kummert sich RA Grüßenbeck mit vollem Einsatz & informiert mich auch hier über jeden Schritt - telefonisch & per Brief.
    Absolut weiterzuempfehlen & stets mehr als zufrieden!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hemer

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.