Bewertungen (5 von 55)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Hier ist man auch als gesetzlich Versicherter gern gesehen, keine Fließband-Abfertigung wie bei anderen. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Geringe Wartezeit auf Termine und im Wartezimmer.1.
-
Sehr guter Service, insbesondere von Frau Brenner - sehr exakte Vermessung, nimmt sich Zeit, gute Beratung. Große Auswahl und günstige Preise für die Fassungen. Punktabzug gibt es lediglich wegen der hohen Glaspreise (diese sind von Fielmann zu Fielmann unterschiedlich!), und wegen der langen Wartezeiten.2.
-
Randlage von Hamburg, aber günstiger Preis fürs Wochenende. Schöne, neuwertige Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein Rewe ist in Laufweite, einfach an der Rezeption fragen. Kostenfreies Internet am Terminal an der Rezeption. Würde ich wieder hinfahren.3.
-
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage am Hauptbahnhof. Super tolle Betten - das hat Marriott richtig gut gemacht. Zimmer roch nach Rauch, weshalb ein Wechsel notwendig war. Sehr schöne Executive Lounge mit reichhaltigem Angebot an Getränken und kleinen Snacks.4.
-
Hier kaufe ich nur ein, wenn ich schnell noch Kleinigkeiten brauche. Der Markt wirkt zum Teil recht unaufgeräumt, und das Personal ist manchmal unfreundlich. Oft ist nur eine Kasse geöffnet, wodurch es sich staut. Am Parkplatz steht, man könne 2h kostenfrei parken, im Markt steht 1h. Was stimmt nun?5.