Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Eine Katastrophe. Aussenaufzug sprang lange nicht an, diverse Schäden am Transportgut. Bei der Schadenregulierung mit zwei widerspenstigen Maklern wurde ich komplett allein gelassen. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Oh Gott. Mit Sicherheit die schlechteste Alternative im Vergleich zu IKEA, Roller, Poco (den traditionellen Möbel-Discountern). In der Ausstellungshalle (im wahrsten Sinne eine Halle) riecht es unangenehm. Preise unter IKEA, Qualität allerdings auch.

    geschrieben für:

    Möbel in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 132 Bewertungen


    Eines der schlechtesten 4 Sterne Häuser, in denen ich je geschlafen habe. Laut, Fliegen an der Wand, schlecht funktionierende Klimaanlage, Probleme mit der Wasserversorgung. Nach meiner Beschwerde hat mir das Hotelmanagement zwar kulanterweise eine Gratisübernachtung angeboten, die ich jedoch bislang nicht in Anspruch genommen habe. Dort übernachte ich nur noch, wenn ich unbedingt muß.

    geschrieben für:

    Hotels in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.