Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 521 Bewertungen


    In jedem Fall Verbesserungspotential beim Essen, dafür ist die Aussicht auf Vater Rhein sehr schön.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Geschmackvolle Einrichtung und gutes Essen.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 38 Bewertungen


    Nach dem wir auf einer Radtour wegen eines Defektes anhalten mussten, kamen wir an Bike Reiter vorbei. Die äußerst hilfsbereiten Mechaniker klärten uns auf und halfen uns sofort weiter. Das Fahhrrad läuft jetzt besser wie vorher und seitdem ist bike Rider unser Lieblingsladen. Wir alle (radsportclub fff ev) bekamen ein gratis Getränk während wir auf die Reparatur warteten. In entspannter Atmosphäre haben sich einige von uns umgeschaut und beraten lassen. Ein toller Laden mit viel Auswahl an ebikes und Zubehör. Gefallen hat uns auch die Almhütte und das Museum. Ein ganz großes Lob für soviel Fürsorge und Freundlichkeit. Danke nochmals und wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Erftstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.