Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 19 Bewertungen


    Hallo an alle Foto - User/in

    War am 29.11.19 in meiner Heimatstadt Aachen und habe das Objektiv Sony FE 200-600mm G OSS
    gekauft.
    Habe einige Objektive zur Inzahlungnahme mitgebracht. Herr Di Matino hat diese ordnungsgemäß
    begutachtet und somit im ganzen ein faires wie auch akzeptables Angebot erstellt.
    Herr Di Matino war im gesamten Verkaufsgespräch sehr freundlich und mit sympatischer Aufwartung stets bemüht die Vorstellungen eines Kunden zu berücksichtigen, und hat dies bzgl des
    qualitativen Produktes mit ausreichenden Erklärungen im gesamten technischen Bedarf sehr genau und detailliert dargestellt. Es muss hiermit ausdrücklich betont werden, das Herr Di Matino nicht nur alleine die Hinsicht ´vertrat einen Umsatz zu erreichen, nein es geht hier um den Sachverstand eines Anliegen des Kunden. Hinzufügend, das die Erkenntnisse im Konsens einer Kaufinteresses des Kunden erkennt, und sich dementsprechend technisch wie auch
    die Anwendungen des SONY FE 200-600mm G OSS genau und detailliert dem Kunde erklärt.

    Herr Di Matino ist somit ein bedeutsamer Verkaufsberater im Fotohaus Preim mit Engagement sich der Aufwartungen des Produktes wie auch den Zeitraum der Vorführungen mit allen Anmerkung zum Objektiv sich stellt. Die Zufriedenheit eines Kunden/in steht bei Herr Di Matino in einer sachlichen kompetenten Atmosphäre in Vordergrund.
    Fazit: hier nach Bedarf jederzeit gerne wieder Geschäfte tätigen.
    Einen großen Dank an Herrn Di Matino

    Gruß, Mawefe57
    aus Kassel n. Aachen

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Das hört sich (bis auf ein paar Dinge, die ich nicht verstehe) doch sehr gut an. Du scheinst Glück gehabt zu haben.
    eknarf49 Die Bewertung an sich ist klar und verständlich, ich müsste nur bei dem Objektiv erst genau nachsehen, um was es sich da handelt und natürlich was für die Anwendung wichtig ist. :-)

Wir stellen ein