Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Wir kennen diesen Griechen schon mehr als 10 Jahre. An der Inneneinrichtung (mit Ausnahme des "Raucherzimmers") hat sich in dieser Zeit so gut wie nichts geändert. Das Essen war - abhängig vom werkelnden Koch - immer akzeptabel bis gut.
    Was sich leider - nachdem es sich als Standard etabliert hat - verschlechtert hat ist die Variation und Qualität der angebotenen Buffets.
    Es gibt 2 verschiedene Buffets: Mittwochs ein "Vorspeisen-Buffet" und Freitags ein "großes Buffet". Und wie schon angedeutet: immer die gleiche Speisenauswahl und qualitativ - je nach "Austauschzeit" oder auch "Umsatz" der Speisen (bei vielen Gästen) - halt nicht immer mehr so gut, was auch das Aussehen der Speisen betrifft. Und das Auge isst ja bekanntlich mit.
    Kartengerichte sind jedoch für ein griechisches Restaurant (hier übrigens nicht von Griechen geführt) gut essbar - jedoch bei vielen Besuchern zur "Buffetzeit" von der Küche nicht gerne gesehen und dann auch mit Wartezeit verbunden.
    Es geht auch besser in Bassum:)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bassum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.