Das BAUHAUS in Hanau ist einer der größten Baumärkte die ich kenne. Das Sortiment ist sehr umfangreich und die Mitarbeiter, wenn man denn mal einen sprechen kann, auch immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der ein oder andere Servicemitarbeiter mehr wäre nicht schlecht. Dennoch findet man hier alles was das Heimwerkerherz begehrt. Insbesondere die sehr große Bäderwelt bietet eine riesige Auswahl an Produkten an.

Baumärkte / Werkzeuge in Hanau

Ein guter Baumarkt - bisher habe ich hier immer gefunden wonach ich gesucht habe. Leider sind die Preise gelegentlich (gefühlt) etwas hoch, aber mangels Alternative bleibt meistens nur der Besuch hier im OBI. Die Ausleihgeräte (Kärcher, Teppichreiniger, Bohrhämmer, Stemmhämmer usw.) sind in gutem Zustand und durchaus bezahlbar. Sparen kann man immer mal wieder, wenn der OBI zum Sonderverkauf lädt - dann sind Rabatte von bis zu 15 % drin.
    Außerdem gibt es noch einen Bäcker im Vorraum, der oft besondere Backwaren verkauft.

Baumärkte / Baustoffe in Offenbach

Immer wenn wir mal in der Offenbacher Innenstadt etwas zu erledigen haben kehren wir hier ein. Man hat eine tolle Speisenauswahl, die Portionen sind reichlich und frisch zubereitet, noch dazu sehr schmackhaft (auf Wunsch auch schön scharf) und das hausgemachte Spezialgetränk (Mischung aus vermutlich grünem Tee, Kiwi, Apfel und viel Zucker) ist der Hammer. Das sollte man unbedingt mal testen. Die Sauberkeit im Laden leidet ein wenig, wenn viele Kunden um die Mittagszeit zum Essen kommen. Aber es ist nie wirklich schmutzig.

Thailändische Restaurants in Offenbach am Main

Für mich der zweitbeste McDonalds im Raum Frankfurt - Offenbach - Hanau. Auch hier wird Sauberkeit und Ordnung groß geschrieben. Die Mitarbeiter sind freundlich und erfüllen auch mal den ein oder anderen Sonderwunsch. Die Burger, Pommes und Nuggets sind stets frisch und lecker, die Getränkebecher ordentlich befüllt und im ebenfalls hier vorhandenen McCafe gibt es tollen Latte und das dazu passende Stück Kuchen. Ich komme gerne hier her.

Imbiss in Offenbach am Main

Diese KFC-Filiale ist ein gutes Beispiel dafür, das man auch in einem weniger attraktiven Umfeld ein gut geführtes Schnellrestaurant finden kann. Die angebotenen Speisen und Getränke sind tadellos zubereitet, lecker und frisch. Man legt hier viel wert auf Sauberkeit und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch kleine Sonderwünsche werden hier immer ohne Probleme erfüllt. Wer gerne bei KFC isst, kann hier bedenkenlos einkehren.

Schnellrestaurants in Offenbach am Main

Im Gegensatz zu vielen anderen McDonalds-Filialen ist diese hier immer sehr sauber und ordentlich. Die Taschen werden schnell gereinigt und das Personal ist freundlich und nett. Auch habe ich hier noch nie lieblos in die Papiertüte geworfene Pommes oder schnell zusammengeschusterte Burger bekommen. Alles ist immer frisch und ordentlich zubereitet. Für mich der beste McDonalds im Raum Frankfurt - Offenbach - Hanau.

Imbiss in Hanau

Seit der Eröffnung gehen wir regelmäßig ins Lai. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, das Restaurant und die Toiletten sauber und die große Auswahl am Buffet bietet für jeden Geschmack etwas. Egal ob Nudeln oder Reis (oder sogar Pommes), Suppen, diverse Fleischgerichte in verschiedenen Soßen, Salat oder Nachtisch wie Eis oder gebackene Bananen. Das Buffet wird regelmäßig und schnell aufgefüllt und auch wenn man erst kurz vor Ende der Öffnungszeit kommt, findet man noch ausreichende Gerichte.
    Gelegentlich schwankt der Geschmack leicht, es ist jedoch immer lecker und frisch.

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Hanau

Mein bisher einziger Besuch war nicht schlecht. In super gemütlicher Atmosphäre gibt es authentische Tapas und spanische Getränke. Die Auswahl ist toll: angefangen bei kalten Tapas bis hin zu warmen Fleischgerichten gibt es alles was das Herz begehrt. Wirt und Personal sind super freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf alle Fälle wieder mal hier einkehren!

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Offenbach am Main

Leider liefert Joey's Pizza Offenbach nur bis zur Stadtgrenze, daher sind wir als Mühlheimer was die Lieferung angeht, außen vor. Es ist jedoch möglich, die Pizza telefonisch zu bestellen und dann selbst in Offenbach abzuholen. Die Pizza ist immer frisch und schmeckt einfach klasse. Auch Salate und Nudeln sind im Angebot. Natürlich gibt es auch Eis und Kaltgetränke. Toll sind auch die immer wechselnden themenbezogenen Angebote - klare Empfehlung!

Das Cinemaxx - Kino in Offenbach ist seit der Renovierung vor einiger Zeit wieder recht ansehnlich und modern gestaltet. Das Kinoprogramm umfasst alle aktuellen Filme. Bild und Ton sind fast immer ohne Beanstandung - gelegentlich ist die Bildqualität (Schärfe) nicht so doll. Der Ton war bisher immer ok. Die Sitze sind bequem und die Kinosäle sauber. Leider sind die Warteschlangen am Popcorn-Schalter teilweise echt lang. Preislich ist der Kinobesuch zu den Familientagen an günstigsten.

Kinos / Freizeitanlagen in Offenbach am Main