Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei unserem ersten und bisherigen einzigen Besuch machte die Q-Bar einen super Eindruck. Authentisch im lateinamerikanischen Stil eingerichtet, kann man hier zu Salsa-Rhythmen leckere Cocktails schlürfen oder sehr schmackhafte Gerichte, wie Burger, Fajitas oder Enchiladas verputzen. Die Sauberkeit geht in Ordnung und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da die Q-Bar in der Fußgängerzone liegt, parkt man am besten in einem Parkhaus und läuft den Rest des Weges.

    geschrieben für:

    Lateinamerikanische Restaurants in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    Wenn wir am Wochenende (meistens sonntags) Lust auf ein leckeres Stück Kuchen oder Torte haben, führt uns unser Weg immer wieder ins Café Kinnel. Eine große Auswahl an selbstgebackenen Köstlichkeiten erwartet einen hier. Parkplätze direkt vor der Tür und freundliches Personal runden den Besuch ab. Empfehlung: Der Frankfurter Kranz ist echt lecker!

    geschrieben für:

    Hotels / Cafés in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Unsere bisherigen Besuche in der Pizzeria Europa haben wir nie bereut. Die verzehrten Speisen und Getränke waren immer lecker, kamen schnell an den Tisch und waren ihr Geld wert. Das Personal ist höflich und zuvorkommend, kann die Gerichte gut erklären und auch die Sauberkeit und Ordnung im Restaurant sind vorbildlich. Vor dem Restaurant gibt es ein paar eigene Parkplätze, die aber eigentlich immer belegt sind. Daher muss man meist in der näheren Umgebung parken.

    geschrieben für:

    Pizza in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Über die Jahre waren wir immer wieder mal im SCHANZ uns sind nie enttäuscht worden. Egal ob es das abwechslungsreiche, täglich wechselnde Unterhaltungsprogramm (Live-Musik, Theater etc.) ist oder das leckere Essen - beides ist immer wieder einen Besuch wert. Die Sauberkeit geht in Ordnung, die Speisekarte ist ausreichend groß, die Kaltgetränke auch wirklich kalt und die Mitarbeiter sind freundlich und schnell.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 0 Bewertungen


    Wir waren vor kurzem seit langer Zeit mal wieder beim Kaufhof in Offenbach und waren doch sehr angenehm überrascht. Die Produktauswahl geht absolut in Ordnung. Die Verkaufsräume sind sauber und ordentlich und das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit. Die angenehme Atmosphäre hat ihren Teil zum Einkaufserlebnis beigetragen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bisher haben wir hier zweimal etwas drucken lassen und waren jedesmal sehr zufrieden. Wer Kompetenz, saubere Arbeit, Schnelligkeit, gute Qualität und einen moderaten Preis sucht ist hier absolut richtig. Der Chef und seine Frau bedienen hier noch persönlich - nett und zuvorkommend wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen und auch vor dem Druck bei etwaigen Problemen nochmal kurz Rücksprache gehalten.

    geschrieben für:

    Druckereien in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer Flyer, Visitenkarten oder andere klassische Druckerzeugnisse zu einem guten Preis benötigt ist hier genau richtig. Alle unsere bisher hier gedruckten Erzeugnisse war absolut top - Farbtreue und Lesbarkeit sind absolut echt toll. Bisher haben wir für unseren Bedarf in Mühlheim keinen Besseren gefunden. Klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Digitaldruck / Druckereien in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Allgemein würde ich mich als Fan der Burger und der Zwiebelringe von Burger King bezeichnen. Daher kann ich sagen, das die Qualität der hier angebotenen Speisen absolut in Ordnung ist. Auch auf Sonderwünsche, wie zusätzliche Sauce oder dem Weglassen von Tomaten oder Jalapenos, wurde bisher immer sehr zufriedenstellend und prompt reagiert. Die Pommes sind heiß, die Burger frisch, das Personal eigentlich immer recht freundlich und auch am Drive-Trough hat bisher immer alles gepasst.
    Sauberkeit und Ordnung sind ok. Ausreichend Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir sind seit langer Zeit Kunden beim Pizza-Heim-Service. Über die Jahre haben die angebotenen Gerichte, wie Pizza, Nudeln, Salate, Schnitzel und Sandwiches nichts an ihrer Qualität verloren und schmecken immer noch ganz vorzüglich. Unsere Empfehlung ist der Tachino-Salat mit warmen Putenbruststreifen, Mais, Tomatenpaprika, Zwiebeln und dem leckeren Hausdressing. Extra dazu bestellen wir immer noch ein leckeres Pizzabrot halb/halb - mit Tomate und Knobi. LECKER!!!!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unsere Haus- und Hofapotheke! Sehr geschmackvoll (modern und hell) eingerichtet, nettes und kompetentes Personal, ein übersichtlicher und kundenfreundlich gestalteter Verkaufsraum, saubere und ordentliche Erscheinung der Mitarbeiter und der Apotheke selbst, sowie ein toller Bestellservice (morgens bestellt - nachmittags geliefert) zeichnen die Aesculap Apotheke in Mühlheim aus. Einziger Wermutstropfen sind die leider etwas hohen Preise, die sich aber in letzter Zeit etwas nach unten orientiert haben. Klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Apotheken in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.