Der Besuch im DDR-Spielzeugmuseum war wie eine Reise in die Vergangenheit. Vom alten Blech- und Holzspielzeug, über Modellbahnen, Puppen, Kinderbücher, Roller, Radios, Modellautos und-flugzeugen bis hin zum Brettspiel war alles dabei. Danke für diese tolle Ausstellung! Wir hatten viel Spass!

Museen in Ilmenau in Thüringen

Wir waren vor einigen Tagen das erste Mal im "neuen" Cervantes. Qualität der Speisen und Getränke sowie der Service haben uns einen netten Abend beschert. Das Cervantes ist absolut empfehlenswert.

Spanische Restaurants / Iberische Restaurants in Mühlheim am Main

Wir waren gestern das erste Mal auf der neuen 18-Loch-Adventure-Golf-Anlage, die sich direkt neben der Kartbahnhalle befindet.
    TOP - 18 Bahnen, die mit Kunstrasen versehen sind. Sand- und Wasserhindernisse, Holzstämme und große Steine, die das Einlochen erschweren - einfach klasse. Die Anlage ist sauber und gepflegt, Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe in ausreichender Stückzahl vorhanden.
    Kleiner Minuspunkt: Die Preise sind höher als bei einer normalen Minigolfbahn.
    Wer als Minigolfer mal abseits der immer wieder gleichen Standardbahnen sein Können unter Beweis stellen will, ist hier genau richtig.

Kartbahnen in Groß-Zimmern

Netter und freundlicher Service, Sauberkeit (+++), tolle Zimmer mit schöner Ausstattung, große Auswahl in den Restaurants, schöne Lage mitten im Herzen Ilmenaus - dies sind nur einige der Highlights dieses Hotels.
    Wer in oder um Ilmenau Ferien machen möchte bzw. dort privat oder geschäftlich zu tun hat, sollte hier einkehren und übernachten.
    Wir kommen wieder!!!

Hotels / Pensionen in Ilmenau in Thüringen

Endlich ein Burger-Lieferservice! Und noch dazu ein richtig Guter.
    Egal ob wir per Internet oder telefonisch bestellt haben, es kam bisher immer alles genau wie bestellt, egal ob wie eine Extrazutat bestellt oder beispielsweise die Tomaten abbestellt hatten.
    Selbst die Pommes werden dank durchdachter Verpackung nicht labberig.
    Alles wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut.
    Raum für Verbesserung gibt es bei den angebotenen Saucen, da fehlt das "Besondere", wie zum Beispiel eine besondere Barbecue-Sauce, die man nicht bei jedem anderen Burgerladen bekommt. Auch die kostenlosen Jalapenos sind nicht so doll.
    Die angesagte Lieferzeit wurde bisher immer eingehalten und alles wurde ordentlich angeliefert, keine zerfledderten Burger oder an der Verpackung festgetrocknete Käsescheiben.
    Burgerme ist eine schöne Alternative zu den üblichen Lieferdiensten!
    Wir bestellen wieder! ;o)

Viel Licht und wenig Schatten gab es bei unserem Besuch im AMADEO. Das Ambiente ist sehr schön, das Cafe macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, der Service ist schnell und freundlich, das Angebot an Kuchen, Torten, Kaffee, Crêpes und Eis sehr groß.
    Das von mir "verputzte" Eis (Sorten: Snickers und Zartbitter-Orange) war mega-lecker. Insbesondere das fast schwarze Zartbitter-Orangen-Eis hat es mir angetan und wird beim nächsten Besuch erneut in der Waffel landen.
    Der Zucker und Zimt - Crêpe war nicht schlecht, leider wurden Zucker und Zimt nur auf den Crêpe gestreut und nicht darin "eingewickelt", was dazu führte, das man auf viel Teig und wenig Füllung herumkaute. Da geht noch was!
    Wir werden definitiv wiederkommen!

Cafés in Hanau

Selbstgebackenes frisches knuspriges Brot, leckeres Fleisch, nur frische Zutaten und eine sauleckere Knobi-Sauce zeichnen diesen Döner-Imbiss aus. Außerdem werden auch andere türkische Gerichte sowie Pizza angeboten.
    Alles was wir bisher probiert haben schmeckte einfach klasse, daher kommen wir immer wieder gerne hierher zurück.
    Ein echtes Hghlight - einen besseren Döner-Imbiss kann es nicht geben!

Imbiss / Schnellrestaurants in Hanau

Kompetenz, Freundlichkeit und gute Preise zeichnen CTK aus. Wir kaufen hier seit Jahren unsere Hardwarekomponenten.
    Egal, ob einzelne Hardware-Komponenten oder Software, Laptop oder Desktops, Netzwerkhardware, Monitore - hier bekommen Sie alles und dazu noch eine faire, bedarfsorientierte und gute Beratung.

Computer in Heusenstamm

Seit Jahren unsere Nummer 1, wenn es um Blumen geht. Eine große Auswahl und toll gebundene Sträuße zu absolut fairen Preisen sind hier Standard. Auch Spezialwünsche werden schnell und mit viel Liebe zum Detail erfüllt.
    Stets frische Ware, lange Öffnungszeiten und ein netter Service zeichnen diesen Blumenladen aus.

Blumen in Mühlheim am Main

Egal ob Reparatur von Unfallschäden, Austausch von Fahrwerksteilen oder Vorführung beim TÜV - der Service und die Qualität der Arbeiten lassen keine Wünsche offen. Die sehr gute Arbeit hat jedoch ihren Preis.

Autoglas in Mühlheim am Main