Der Hanauer Quick-Schuh ist ein ganz normales Schuhgeschäft im etwas höheren Preissegment. Er liegt direkt in der Hanauer Fußgängerzone. Die Auswahl ist leider recht begrenzt, der Laden selbst nicht unbedingt freundlich und einladend eingerichtet und das Personal eher gelangweilt und wenig hilfsbereit. Es gibt für mich keinen Grund hier nochmal hinzugehen. Gekauft habe ich hier nichts.

Ei ganz normaler McDonalds mit Höhen und Tiefen. Die Sauberkeit des Gastraums lässt gelegentlich zu wünschen übrig und die Burger sind leider auch nicht immer ganz so frisch, wie sie eigentlich sein sollten. Der Umtausch ist dann auch immer etwas problematisch, weil man nicht einsehen will, dass nur ein frischer Burger ein guter Burger ist. Auch am Drive-In fehlte gerne mal die Mayo oder eine Soße. Hier ist viel Luft nach oben!

Imbiss in Offenbach am Main

Lange Wartezeiten, falsche Gerichte sowie ausverkaufte Hot Wings am Hot Wings-Tag waren unsere ersten Eindrücke. Beim zweiten Besuch war es dann etwas besser, aber es ist noch viel Luft nach oben, was Schnelligkeit, Service und Sauberkeit angeht.

Schnellrestaurants in Hanau

Leider hatten wir im Mühlheimer McDonald's immer mal wieder Probleme am McDrive: schlechte Akkustik der Gegensprechanlage, falsche Burger in der Tüte, fehlende Soßen bzw. Dips, falsche Artikel in der Tüte, kalte Pommes usw.
    Auch aufgrund schlechter Deutsch-Kenntnisse des Personals kam es immer wieder zu Missverständnissen bei der Bestellung.
    Die Qualität der Burger ist ebenfalls stark schwankend: mal fehlen die Zwiebeln auf dem Royal Käse, dann der Salat auf dem McChicken - auch fehlende Saucen auf dem Burger sind schon vorgekommen. Und meistens sind die Burger auch mit "sehr viel Liebe" zusammengestellt bzw. eingepackt worden.
    Für mich der schlechteste McDonald's im Umkreis.

Imbiss in Mühlheim am Main