Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 102)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Hanauer Quick-Schuh ist ein ganz normales Schuhgeschäft im etwas höheren Preissegment. Er liegt direkt in der Hanauer Fußgängerzone. Die Auswahl ist leider recht begrenzt, der Laden selbst nicht unbedingt freundlich und einladend eingerichtet und das Personal eher gelangweilt und wenig hilfsbereit. Es gibt für mich keinen Grund hier nochmal hinzugehen. Gekauft habe ich hier nichts.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Ei ganz normaler McDonalds mit Höhen und Tiefen. Die Sauberkeit des Gastraums lässt gelegentlich zu wünschen übrig und die Burger sind leider auch nicht immer ganz so frisch, wie sie eigentlich sein sollten. Der Umtausch ist dann auch immer etwas problematisch, weil man nicht einsehen will, dass nur ein frischer Burger ein guter Burger ist. Auch am Drive-In fehlte gerne mal die Mayo oder eine Soße. Hier ist viel Luft nach oben!

    geschrieben für:

    Imbiss in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Lange Wartezeiten, falsche Gerichte sowie ausverkaufte Hot Wings am Hot Wings-Tag waren unsere ersten Eindrücke. Beim zweiten Besuch war es dann etwas besser, aber es ist noch viel Luft nach oben, was Schnelligkeit, Service und Sauberkeit angeht.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 17 Bewertungen


    Leider hatten wir im Mühlheimer McDonald's immer mal wieder Probleme am McDrive: schlechte Akkustik der Gegensprechanlage, falsche Burger in der Tüte, fehlende Soßen bzw. Dips, falsche Artikel in der Tüte, kalte Pommes usw.
    Auch aufgrund schlechter Deutsch-Kenntnisse des Personals kam es immer wieder zu Missverständnissen bei der Bestellung.
    Die Qualität der Burger ist ebenfalls stark schwankend: mal fehlen die Zwiebeln auf dem Royal Käse, dann der Salat auf dem McChicken - auch fehlende Saucen auf dem Burger sind schon vorgekommen. Und meistens sind die Burger auch mit "sehr viel Liebe" zusammengestellt bzw. eingepackt worden.
    Für mich der schlechteste McDonald's im Umkreis.

    geschrieben für:

    Imbiss in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.