Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    82. von 143 Bewertungen


    Der Aufmaßtermin wurde zur Erinnerung per E-mail bzw SMS schriftlich bestätigt. Der Aufmesser war schon vor dem vereinbarten Termin gekommen. Wir haben vereinbart schon anzufangen ohne den vereinbarten Termin abzuwarten. Freundliche, kompetente Beratung, nicht aufdringlich, alle Fragen wurden beantwortet. Wenn weitere Fragen sich ergeben mit Hinweis an wen man sich wenden kann. Die vorgezeigten Materialien machen einen wertigen Eindruck.

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    sehr nette fachkundige Reiseverkehrskauffrauen, gerne wieder!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.