Die haben einen erstklassigen Cafe und auch noch Eis und Kuchen dazu der wirklich sehr sehr fein schmeckt....da muss man echt mal gewesen sein^^..!!!!

Restaurants und Gaststätten in Kempten im Allgäu

Total tolles Essen mit riesigen Portionen für wenig Geld!!! Hat auch eine Art Park mit verschiedenen Möglichkeiten z.B. eine Rießen-Wippe oder einen umgeippten Baumstamm zum balacieren!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Füssen

das essen ist immerwieder gut....nur es ist sehr teuer.....da wenn man mal gut isst(4personen) kostet es schonmal 60-70€^^ =((
    aber es schmeckt einfach subba^^

Hotels in Meilingen Gemeinde Pfronten

einfach nurnoch SUBAAA.....nur ratenswert in DIESEN dönerladen zu gehen =DD
    ist zwar die gemütlichkeit nicht sooo da.....da es nicht so ein schöner gastraum ist aber hab selten so einen guten döner gegessen^^

Gerhard Gehst du oft Döner essen? Ich frag nur, weil kann ja sein, dass deine Mum nicht sooo oft kocht .. *lach*

der 3besste dönerladen den ich jemals gesehen hab^^
    ist ordentlich, sonderwünsche werden SEHR gerne respektiert, man klatscht das zeug nich nur so aufn teller wie n bauer seiner kuh das heu aufn boden schmeist, schmeckt SUPPEERRRR
    und mich freut es jedesmal wenn man sagt :"so......jetzt gehn wir in den dönerladen/kebap" =DD

Restaurants und Gaststätten in Ried Gemeinde Pfronten

ich finde es zwar immerwieder schn in dieses geschäft zu gehen aber was mich immer irrtiert ist der kassenzettel =DD

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pfronten

ist zwar echt klein....aber so ist es einfach nurnoch SUUPPEERR! ! ! !
    man muss nicht aus dem kinoraum, in dm gerade der film läuft rausgehen, wenn man sich neues poppkorn kaufen möchte.....es kostet kein vermöögen wenn man einen film anschauen möchte(5 kleine, mikrige €^^) leider läuft immer nur ein film und auch nur sehr selten....aber WENN mal ein film läuft.....dann....gehts so richtig ab^^

Medizinische Fußpflege in Ried Gemeinde Pfronten

also.....es ist kein 5sterne hotel ist aber auch kein billigzeug, beidem man angst haben muss, dass man, wenn man nicht das essen kontroliert man einen hund ist.....also ist es guuuut^^ =DD

Imbiss in Marktoberdorf