Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der beste Wirt weit und breit! Das Essen ist nach beschriebenem Angebot besser als erwartet. Die Toiletten sind immer sauber. Man kann außen sitzen, was bei angenehmen Temperaturen sehr schön ist. Tip: Die Knoblauchsauce zu jeder Pizza dazu bestellen! ;o)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Saalhausen Stadt Lennestadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Bewertung muss ich revidieren! Es hat sich plötzlich der Filialleiter eingeschaltet. Der Mäher wird getauscht. Warum nicht gleich so!?
    -----------
    Vorsicht! OBI weigert sich bei Garantiefällen, die etwas teurer werden für den Schaden gerade zu stehen. In unserem Fall ein Rasenmäher der OBI-Eigenmarke LUX, bei dem einfach der Motor geplatzt ist. Es wird behauptet das wäre Eigenverschulden. Leider muß dann sowas zum Anwalt gegeben werden. OBI hofft wohl darauf, daß man klein bei gibt.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Olpe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.