Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 21 Bewertungen


    England Rundreise nach Cornwall vom 23.06.2019 bis 30.06.2019
    Respekt für unseren Busfahrer Raimund, ein Busfahrer, der seinen Bus unter Kontrolle hat, selbst auf den engsten Strassen. Verpflegung an Bord super, Würstchen, Kartoffelsalat und Getränke, was braucht man mehr.
    Die ersten 3 Hotels waren wirklich super, danach ließ es deutlich nach. Die letzte Nacht in Anziehsachen verbracht, da das Zimmer nicht so toll war. Fenster waren nicht zu öffnen, komplett verblendet, dafür Klimaanlage. Nicht für jeden geeignet. Alles in Allem sehr viel gesehen, eine tolle Reise mit ausgewählten Orten. Die Zeit in London war leider zu kurz und auch nur Busfahrt durch London hat nicht zu Besichtigungen diverser Orte geführt. Fotos nur aus dem Bus heraus.

    Preis/Leistungsverhältnis gut, wenn auch die letzten Hotels noch dem Standard der ersten Hotels entsprochen hätten.
    In London hätten wir gerne selber etwas erkundet, nicht nur mit dem Bus.

    Fahrer Raimund jeder Zeit wieder, bei diesem super Service!!!!!
    Vielen Dank für eine tolle Zeit.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Busbetriebe in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Das hört sich gut an, eine Fahrt nach London wird bestimmt auch gesondert angeboten. :-)