Wer morgens mit dem Zug zu Arbeitsstelle oder Beruf fahren muss, greift oftmals - aufgrund der guten Lage - auf das Angebot von Hofmeister zurück.
    Die Preise sind in Ordnung, die Produkte können mich jedoch nicht wirklich überzeugen. Es schmeckt nach Massenware, aber damit muss man wohl rechnen.
    Sehr große Minuspunkte gibt es hingegen für die Sauberkeit, da es abends teilweise sehr schmuddelig aussieht.

Telekommunikation in Landau in der Pfalz

Wenn man nur kurz eine Kugel Eis kauft, ist das Palazzo Sandro durchaus zu empfehlen.
    Keine guten Erfahrungen habe ich dagegen mit den Eisbechern und dem Service allgemein gemacht.
    Es werden hier nach nichts schmeckende Früchte ziemlich lieblos angerichtet. Auch das Personal war unaufmerksam und ließ auf sich warten.
    Dadurch dass das Eis sehr gut ist, gibt es aber trotzdem eine durchschnittliche Bewertung.

Eiscafés in Landau in der Pfalz

Der zweite Buchkaiser in Landau fällt in meinen Augen ein wenig ab. Es ist zwar immernoch ein guter Buchladen, der vorallem durch das nette Personal glänzt, aber zumindest ich, bin immer schnell wieder draußen.
    Die Bücher in der Bestsellerliste, die ich gesucht habe, waren beide male, ausverkauft.
    Da die Konkurrenz nur ein paar Meter entfernt ist, kauft man dann halt dort.

Sehr nett ist aber der Einpackservice, der geboten wird.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Landau in der Pfalz

Der C&A in der Kaiserstraße ist einer der größten, die ich kenne. Dementsprechend ist die Auswahl sehr gut.
    Wenn man mit der ganzen Familie hingeht, kann man sich gut trennen und nach ein paar Minuten wieder treffen.
    Die Preise sind sehr gut, es gibt hier auch sehr oft reduzierte Artikel zu Preisen, bei denen man dann kaum widerstehen kann.

Bekleidung / Mode in Karlsruhe

Die Badische Backstub bietet ein sehr breites Sortiment an Backwaren an, neben einer Vielzahl belegter Brötchen bekommt man auch unzählige Süßwaren.
    Auf letztere greife ich immer zurück.
    Die Preise sind dabei unschlagbar und meines Wissens nach die besten in Karlsruhe.
    Minuspunkte muss ich aber leider für die frische der Waren vergeben. Schon mittags schmecken sie oft alt.
    Ob das nun Sachen vom Vortag war oder die Produkte so schnell austrocknen, kann ich nicht sagen.

Bäckereien in Karlsruhe

Der große Vorteil beim Pfeffer und Salz liegt sicher in der äußerst guten Lage direkt am Marktplatz.
    Wir sitzen immer draußen und dort sind dann sowohl Stimmung als auch Atmosphäre immer gut.
    Das Essen ist leider nur Durchschnitt, die Pizzen werden mit Dosen- oder Tiefkühl-Gemüse belegt. Auf jeden Fall sind die oft sehr wässrig.
    Die Salate sind leider nicht gut. Sie kommen lieblos und mit zu viel fetter Soße.
    Pluspunkte gibt es dann noch für das Personal, das immer nett ist.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Landau in der Pfalz

Die Bäckerei Reuther legt auf eine Sache, die mir persönlich sehr wichtig ist, auffallend wert. Es ist stets sauber, egal zu welcher Tageszeit man kommt.
    Die Backwaren sind preislich Durchschnitt, aber dafür immer frisch.
    Geschmacklich kann ich keine großen Unterschiede zu anderen Bäckereien feststellen, da ich sowieso vermute, dass es hier den selben Zulieferer gibt.
    Nichtsdestotrotz ist es meine Lieblingsbäckerei, da die Mischung aus Öffnungszeiten, Sauberkeit und nettem Personal einfach stimmt.

Bäckereien / Konditoreien in Landau in der Pfalz

Die Pizzeria Milano ist in meinen Augen ein Spezialist für Pizza. Die anderen Speisen konnten bisher noch nicht überzeugen und daher haben wir bei unseren letzten Besuchen ausschließlich Pizza bestellt.
    Diese ist in Sachen Preis-Leistung fast unschlagbar. Auch von einer "kleinen" Pizza wird man völlig satt.
    Da es zu bestimmten Zeit oft voll ist, dauert der Service teilweise etwas lange, daher gibt es nicht die volle Punktzahl.
    Aber dennoch eine klare Empfehlung.

Pizza in Landau in der Pfalz

Das Akropolis wird von uns immer wieder gerne aufgesucht, da man dort in Ruhe speisen kann.
    Es gibt nebem dem Ladengeschäft auch noch einen Bereich in freien, der im Hochsommer auch sehr gemütlich ist.
    Die Einrichtung ist zwar etwas veraltet, aber man sitzt dennoch bequem.
    Pluspunkte gibt es für das nette Personal und auch die Hygieneeinrichtungen sind immer sauber.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Landau in der Pfalz

Beim Gül Kebap gibt es einen sehr guten und günstigen Döner.
    Der Laden ist oft gut besucht, daher kann es schon mal ein paar Minütchen dauern, bis man seinen Döner in den Händen hält.
    Preislich passt sich der Kebap der Umgebung an, hier kann man also keine Extrapunkte vergeben.
    Dadurch, dass es aber einfach schmeckt und der Service auch gut ist, gibt es das gefällt mir Herz.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Landau in der Pfalz