Waren hier mal weihnachtsfeier zum Kegeln, war sehr lustig und hat spaß gemacht

Biergärten in Nordhorn

Die habens echt drauf. Sind fix unterwegs. Zwar zahlt man fürs Liefern extra, aber bei dem Tempo find ichs korrekt.

Italienische Restaurants / Pizza in Nordhorn

Definitiv hat sich der abstecher gelohnt. Schnitzelpfanne mit Bratkartoffeln war beste! Lecker vom feinsten. Kann ich echt empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Atzenhain Gemeinde Mücke

Mit mehreren lokalen anlaufstellen bietet die Kette einiges. Es werden sogar Nähkurse angeboten. Tipps, Tricks und Zubehör findet man auf der Webseite.

Textilwaren / Dekorationen in Nordhorn

Die Pizzen sind 1A und das Dönerfleisch ist super lecker, aber das geilste war der Lieferant. Der hat uns echt den Abend versüßt. Sehr spaßiger Kerl. Herzlichen Dank :)

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gildehaus Stadt Bad Bentheim

Das neue Konzept ist echt genial, da kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden. Mir hats sehr gut geschmackt und die Bedienungen waren sehr freundlich.

Italienische Restaurants in Duisburg

Sehr nette Bedienungen im Restaurant, außerdem sehr sauber. Für ein päuschen echt perfekt

Automobile / Autobahnraststätten in Lauenau

Sehr gute Alternative zu Toom oder XXL Lutz. Zwar haben die jetzt nicht die riesen Auswahl, aber dafür habe ich schon sehr oft das gleiche, wass ich bei Lutz gesehen habe, dort auch günstiger bekommen. Als Möbelgeschäft Topp und die Möbel sind acuh echt stabil, zu mindest hatte ich bisher noch keine Probleme.

Möbel / Schnäppchenmärkte in Nordhorn

Sehr schön und gemütlich. Man kann gut sitzen und besonders im Sommer lohnt es sich draußen. Man hat sehr viel Ruhe und wenn man einen Abstecher aus der Stadt macht, ist das Kaffee nicht weit. Der Kuchen ist übrigens sehr gut.

Cafés in Nordhorn

Komme hier öfter vorbei und war immer alles sehr sauber. Der Abstecher lohnt sich, da man auch im Restaurant sehr gut essen kann. Die Schnitzel sind 1A und machen satt. Außerdem kann man hier auch gut über Nacht stehen und duschen.
    Besonders viele Berufskraftfahrer sind hier zu beobachten. Ist zwar nicht wie im Zoo, aber hier hat man wenigstens einen gewissen Lebensstandard, auch wenn der was kostet. Trotzdem kann ich den Autohof nur empfehlen.
    LG Marv

Restaurants und Gaststätten / Autobahnraststätten in Nossen