Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    2 weibliche Kaninchen zum Kastrieren gebracht. Darauf hingewiesen das nur Inhaltationsnarkose gemacht werden soll. Wurde so nicht ausgeführt und ein Kaninchen ist verstorben. Hierfür wurde mir noch ein Rechnung präsentiert. Das andere Kaninchen habe ich schnellstmöglich wieder abgeholt natürlich unkastriert. Zu Hause habe ich festgestellt das die 2 Tiere die ganze Zeit in einer Transportbox gehalten wurden. Sie konnten sich nicht aufsetzen und mussten in ihrer Pisse und Kot sitzen. Ob Wasser gereicht wurde, kann ich leider nicht sagen. Das ganze bei 20 Grad . Bin immer noch fassungslos wegen der Transportbox. Sitzen geht noch in der Box, aber kein Aufrichten möglich. Ich werde diese Klinik nie wieder betreten. Das war Mord!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Birkenfeld an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.