Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 28)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    na ja kann man sehen wie man will, war nicht so ganz mit allem zufrieden

    geschrieben für:

    Friseure in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    EvaK Woran lag es? Wartezeit, Service, der Haarschnitt an sich?


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    soweit ja wirklich alles ok , nur küche schließt schon sehr zeitig und der service wirkt oft überfordert ( muss häufig warten bis man überhaupt bestellen kann , oder man muss nachfragen wo die getränke bleiben

    geschrieben für:

    Kegelbahnen / Bowlingbahnen in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    gutes essen und netter biergarten , im lokal nix besonderes und sehr einfach eingerichtet,bedienungen aber sehr freunlich und lustig

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Siegertsbrunn Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    tja mal so, mal so meistens aber doch recht ordentlich was da auf den teller gebracht wird - sind auch keine zu kleinen portionen - schmeckt halt manchmal zu unterschiedlich ( gleiches gericht)denke köche wechseln sich ab - geht halt nix über den griechen aus olching ( aleco )

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    ist zwar ned so umfangreich wie der wildpark in poing , aber halt viel gemütlicher bei bester luft und sicht in die berge

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Aying

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    jahre lang dort gewohnt ( fasst nebendran) und bis heute alles beim selben , gutes essen und grosse portionen . leider schon zu viel " zuagroaste " meist am we da

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Aying

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    25. von 161 Bewertungen


    auch wenn das stadion nicht so mein ding ist , muss man halt trotzdem hin - leider öffters nur light-bier aber die langa brodwüaschtl san ganz guad und``s wichtigste überhaupt
    kämpft werd hier a - wennd löwn spuin

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ben . . . jedem das seine . Egal ob 1860 oder Bayern München - Hauptsache ist der sportliche Ehrgeiz atmet nicht in Schlägerei aus ! ! ! Das Stadion leuchtet so schön . . . mal in rot und mal in blau .
    Robertos na ja , denke du bist ein fan beider mannschaften bzw. keiner der beiden - klar ist éine schlägerei nicht schön , nur du wirst dich im richtigen leben auch öfter mal durchsetzten müssen ( natürlich nicht nur handgreiflich , schon klar ) ich rede ausschliesslich von verteidigen wenn mich ein vollidiot oder vollchaot beschimpft oder gar anfasst lg und danke für deinen kommentar
    Ben Ich bin ein Fan vom " SPORT " . . . und wenns was zu feiern gibt WM - EM ist schon cool .
    Robertos ja scho klar versteh dich , feiert ja auch gern besonders die löwen halt - vor und nach dem spiel - grins- bin zwar a org. münchner kindl aber die deutschen schau i mir nimmer o . de ganze arroganz pack i ned