na ja kann man sehen wie man will, war nicht so ganz mit allem zufrieden

Friseure in Olching

EvaK Woran lag es? Wartezeit, Service, der Haarschnitt an sich?

soweit ja wirklich alles ok , nur küche schließt schon sehr zeitig und der service wirkt oft überfordert ( muss häufig warten bis man überhaupt bestellen kann , oder man muss nachfragen wo die getränke bleiben

Kegelbahnen / Bowlingbahnen in Olching

gutes essen und netter biergarten , im lokal nix besonderes und sehr einfach eingerichtet,bedienungen aber sehr freunlich und lustig

Restaurants und Gaststätten in Siegertsbrunn Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

tja mal so, mal so meistens aber doch recht ordentlich was da auf den teller gebracht wird - sind auch keine zu kleinen portionen - schmeckt halt manchmal zu unterschiedlich ( gleiches gericht)denke köche wechseln sich ab - geht halt nix über den griechen aus olching ( aleco )

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gröbenzell

ist zwar ned so umfangreich wie der wildpark in poing , aber halt viel gemütlicher bei bester luft und sicht in die berge

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Aying

jahre lang dort gewohnt ( fasst nebendran) und bis heute alles beim selben , gutes essen und grosse portionen . leider schon zu viel " zuagroaste " meist am we da

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Aying

auch wenn das stadion nicht so mein ding ist , muss man halt trotzdem hin - leider öffters nur light-bier aber die langa brodwüaschtl san ganz guad und``s wichtigste überhaupt
    kämpft werd hier a - wennd löwn spuin

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

Ben . . . jedem das seine . Egal ob 1860 oder Bayern München - Hauptsache ist der sportliche Ehrgeiz atmet nicht in Schlägerei aus ! ! ! Das Stadion leuchtet so schön . . . mal in rot und mal in blau .
    Robertos na ja , denke du bist ein fan beider mannschaften bzw. keiner der beiden - klar ist éine schlägerei nicht schön , nur du wirst dich im richtigen leben auch öfter mal durchsetzten müssen ( natürlich nicht nur handgreiflich , schon klar ) ich rede ausschliesslich von verteidigen wenn mich ein vollidiot oder vollchaot beschimpft oder gar anfasst lg und danke für deinen kommentar
    Ben Ich bin ein Fan vom " SPORT " . . . und wenns was zu feiern gibt WM - EM ist schon cool .
    Robertos ja scho klar versteh dich , feiert ja auch gern besonders die löwen halt - vor und nach dem spiel - grins- bin zwar a org. münchner kindl aber die deutschen schau i mir nimmer o . de ganze arroganz pack i ned