Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Der Nespresso Laden liegt im Zollhafen und leider für mich sehr weit weg, ist aber durchaus stylisch eingerichtet, hell und modern. Auch hier gibt es immer erhebliche Wartezeiten, denke das gehört zum Konzept der Nespresso Läden. Der Kaffee schmeckt mir und vor allem die Auswahl an verschiedenen Sorten mag ich. Die Maschinen sind stylisch und machen in der Küche schon was her, sind aber nicht ganz preiswert.

    Es wird Zeit das der lang geplante Flagship Store von Nespresso auf der Kö eröffnet wird.

    geschrieben für:

    Getränke in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Die Nespresso Boutique in Köln ist relativ neu und sehr chic, liegt zentral ist aber wie fast alle Nespresso Läden immer voll. Also viel Zeit mitbringen, heißt es leider auch in Köln. Von D-dorf bin ich das ja gewohnt, mein schlimmstes Erlebnis hatte ich aber in Barcelona, da habe ich geschlagene 2 Stunden in einer Schlange gestanden bis ich an meine Kaffee gekommen bin. Toll war aber hier das nette Damen frischen Espresso und Leckereien an die Wartenden verteilt haben.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der Olivandenhof mit einer sehr eindrucksvollen Fassade, ist einer jener Einkaufsgalerien, die in den letzten Jahren am Neumarkt aus dem Boden geschossen sind. Angebunden an die Neumarktgalerie und mit einem überdachten Zugang zu Karstadt wirklich perfekt. Globetrotter Ausrüstung hat im Olivandenhof mit Ambiente und Ladengestaltung überrascht und Maßstäbe im Einzelhandel gesetzt. Wenn man beim Einkaufsbummel hungrig geworden ist, kann man im angegliederten Restaurant internationale Spezialitäten genießen oder auch nur einen Kaffee trinken. Neben Globetrotters findet man Mister Minit, einen Rahmenladen, einen Imbiss und mehr in der Passage.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Die Neumarkt Galerie ist eine schöne Einkaufs-Passage direkt am Neumarkt gelegen, die bei Regen, trockenes Shopping garantiert. Auf verschiedenen Eben finden sich Markenanbieter, eine Bäckerei, Eiscafes aber auch Discounter für Lebensmittel. Die Passage wurde nach der Renovierung mit einer großen umgedrehtem Eishörnchens (Titel "Dropped Cone") der amerikanischen Künstler Claas Oldenburg und Coosje van Brugge, das außen an einer Gebäudeecke thront ist schon von weitem zu erkennen ist.

    geschrieben für:

    Galerien / Kaufhäuser in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Ein schön eingerichtetes Theater wo seit Oktober 1997 oft wirklich mitreißende Inszenierungen präsentiert ein wirklich einzigartige Show & Diner Erlebnis. Den feineren, kleineren und dekadenteren Bruder eines Zirkus" so nennt Bernhard Paul selbst sein zweites Projekt neben dem Roncalli-Zirkus, den ich seit Jahren immer wieder gerne besuche. Mit über 500 Sitzplätzen gehört das Apollo zu den größten und wie ich finde schönsten Varieté-Theatern in Europa und das Programm wechselt hier monatlich.

    Am Eingang musste man den Personalausweis vorzeigen wenn man die Karten mit der Kreditkarte bezahlen will, das finde ich nicht so spannend. Das Service Team ist schnell und freundlich, aber der Abend ist nicht ganz billig.

    Der Parkplatz am Apollo Theater unter der Rheinkniebrücke verfügt über ca. 150 Parkplätze, was gut ist aber oft nicht ausreicht.

    geschrieben für:

    Theater in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Ich mag Starbucks und ich mag WIFI in Cafe´s um mal kurz meine E-mails abzurufen und bei Facebook rein zusehen . . . sorry... ist eben so. Starbucks macht auch hier die hohen Preise durch ein sehr gemütliches Cafe mit Couch und Sesseln wieder weg. Man fühlt sich eben wie in einer Großstadt, egal ob in Düsseldorf oder New York und kann sehr gemütlich erzählen, oder nur relaxen und die Zeit genießen. Die gewohnte Qualität ist natürlich vorhanden und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Cafés in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 32 Bewertungen


    Bon Jovi 2011 war wirklich ein tolles Konzert in einer tollen Halle. Die ESPRIT ARENA setzt neue Maßstäbe durch ihre Multifunktionalität und schafft perfekte Bedingungen für Sport- und Showevents. Aber der Parkplatz eine absolute Katastrophe! Nach 2 Stunden und 20 Minuten bis wir die Ausfahrt erreicht hatten. Also nicht mit dem Auto anfahren wenn „ Frau „ sich durch so was einen schönen Abend nicht kaputt machen möchte.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Einrichtung des Restaurants ist modern, geradlinig und dank des Andrangs auch gemütlich. Für die verkehrsumtoste Terrasse braucht man Ohrenstöpsel. Also weder in- noch outdoor etwas für ein vertrauliches Gespräch zu zweit, aber für einen Abend mit Freunden genau richtig. Erste Wahl sind hier die Tapas, die in sehr guter Qualität serviert werden. Aber auch die "großen" Fisch- und Fleischgerichte sind gut. Der Service könnte manchmal etwas geschmeidiger sein. Wer nicht zu den Stammgästen gehört, wird eher abgefertigt. Schade eigentlich deshalb nicht die volle Punktzahl

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Am schönsten sitzt man im Sommer auf der großzügigen Terrasse mit Hafenblick. An der 15 Meter langen Bar oder auf den Loungesesseln gut aushalten so wie im angeschlossenen Restaurantbereich, wo mediterrane Klassiker serviert werden.

    Für Unterhaltung sorgt neben schmackhaften Drinks auch die Düsseldorfer Prominenz. Bert Wollersheim hat die Meerbar erst kürzlich wieder zu seinem Lieblingsplatz auserkoren und an den Wochenenden wird die geräumige Location zum lebhaften Partyplace.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Cocktailfreunde kommen an dieser Bar kaum vorbei denn die Bar Alexander steht für Bar-Klassik. Eine Holztheke dominiert den Raum, dahinter ein großer Spiegel, vor dem sich Flasche an Flasche reiht, so weit, so Standard. Der Unterschied offenbart sich im Personal, das professionell und kompetent den Weg durch die umfangreiche Karte weist. Besonders für Einsteiger interessant, die Flights, vier kleine Cocktails für den unschlagbaren Preis von nur 9,50 Euro. So kann „ Frau „ doch wirklich toll in eine lange Nacht starten.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.