Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Meine Kleidung roch nach Erhalt äußerst unangenehm. Habe reklamiert, Reinigung wurde wiederholt, Kleidung roch
    immer noch unangenehm. Es wurde auch in keinster Weise darauf eingegangen. Fazit: Zeit- und Geldverschwendung.

    geschrieben für:

    Bügelservice in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Kann nur abraten. Das Personal spricht kein Deutsch und macht auch keinen professionellen Eindruck.
    Mein Anliegen wurde sprachlich nicht verstanden und die Inhaberin(welche immerhin Deutsch spricht) wollte für ein verpfuschtes Kleidungsstück auch noch Geld haben. Außerdem wurde sie zu allem noch unfreundlich- Service geht anders!

    geschrieben für:

    Textilreinigungen / Änderungsschneidereien in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.