Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich kann nur sagen sehr nett und höflich leider komme ich kaum dort vorbei aber die paar mal wo ich dort was gekauft hab war ich immer voll zufrieden.

    geschrieben für:

    Blumen / Gartencenter in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 34 Bewertungen


    Hallo ich muss sagen wer Halle Saale besucht sollte diese Fabrik unbedingt besuchen. Alleine schon wegen der Geschichte um diese Kugeln. Da ich ja schon immer bei Halle Saale wohne bin ich mit diesen leckeren Kugeln aufgewachsen und die Kugeln gehören einfach zu Halle Saale dazu.

    Bei Fragen einfach anschreiben Danke

    geschrieben für:

    Süßwaren / Fabrikverkauf in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    46. von 51 Bewertungen


    Sehr freundlich der Besuch lohnt sich. Ein Besichtigung vom Werk ist auch möglich aber muss glaube ich angemeldet werden. Wenn ich dort geschäftlich unterwegs bin halte ich sehr gern an und kaufe für meine Familie ein. Meine Tochter ist auch begeistert. Nur man kann sich nicht entscheiden was man kauft ………. riesiges Angebot.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Fabrikverkauf in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.