Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Super netter und kompetenter Verkäufer.Herr Averesch,weiter so. Ebenso der Service-Leiter.Der weg aus Cuxhaven hat sich absolut gelohnt,noch nie habe ich beim Autokauf solch ein gutes Bauchgefühl gehabt. Wir sind absolut begeistert und werden auch beim nächsten Service den weiten Weg in Anspruch nehmen!! aller beste Grüße Familie Blunck

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Einfach Mega!! Der Weg aus Cuxhaven hat sich absolut gelohnt. Der Verkaufsberater Herr Averesch ist mit grossen Abstand der kompetenteste Verkäufer den wir jemals hatten,und das sind schon einige gewesen.Ganz toller superfreundlicher Mensch.Heer Schulz der Service-Leiter ebenso. Ich werde auf jeden fall in zukunft 3 Stunden Anfahrt im Kauf nehmen und meine Auto dort zum Service bringen.suoer Autohaus in Coesfeld.
    ,weiter so.....

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Heiden Kreis Borken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.