Um dieses bemerkenswerte Einzelhandelsgeschäft perfekt zu beschreiben, müsste man auch ein paar Superlative bemühen!
    Ich finde, dass hier eine ganze Menge lebens- und liebenswerte Ideen realisiert wurden, die Einkaufen zur Freude werden lassen.
    Keine 20 Senfsorten etc. , dafür ein qualitativ-hochwertiges Sortiment, das teilweise als Eigenmarke in hübscher Verpackung angeboten wird.

Auch kleine und feine Geschenkartikel, nebst schöne Tragetaschen werden angeboten und sicher auch gerne gekauft!

Wer braucht da noch Discounter mit deren "leblosen" Sortimenten ?

Lebensmittel / Geschenkartikel in Bayerisch Eisenstein

Wer die kleine Schaufensterauslage betrachtet, der stellt fest, dass hier trendige Qualitätsprodukte mit Stil angeboten werden!
    Die Auswahl hebt sich wohltuend von dem Einerlei der benachbarten Schuhdiscounter ab, und das sollte vor allem Menschen mit besonderen Ansprüchen gefallen.

Schuhe in Hanau

Bin hier jahrelang vorbeigefahren und dann endlich mal eingekehrt !

Das Ambiente ist rustikal-gemütlich, der Service sehr aufmerksam und keinesfalls langsam. Die Pizzen sind solide und geschmacklich einwandfrei. Und wer sich für ein Bier als Getränk entscheidet, der bekommt ein perfekt gezapftes KROMBACHER

Italienische Restaurants in Freigericht

ubier Hab mal die unsägliche Frankonisierung aus der Firma genommen - entweder „Restaurant“ oder „Ristorante“, aber bitte keine Mischformen.

Beim Krombacher zur Pizza wär ich dabei!

Wurde zu Beginn der Behandlung von Frau Dr. Evers umfassend über die anstehenden Punkte meiner Behandlung informiert!
    Die Arbeiten der Assistentin ( Abdruck etc. ) waren sehr Patientenorientiert und schonend.
    Am 4.12.2019 wurde dann durch eine junge Zahnärztin die Behandlung fortgesetzt und ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dass im übrigen mit großer Schmerzfreiheit einher ging!

Sehr komfortabel auch die Abstimmung der Behandlungskosten mit der Krankenkasse, da wird einem als Patient sehr viel abgenommen .

Das das gesamte Personal zwischen den Praxen in Karlstein und Großkrotzenburg rotiert, hat man tatsächlich mit einem Ortswechsel zeitnah einen Termin zu bekommen - Beispielhaft !

Zahnärzte in Großkrotzenburg

Zahnärzte in Karlstein am Main

Ich ärgere mich wahnsinnig...

...das ich erst am 31.12.2018 dort zum ersten Mal diese perfekte Mischung aus Küche, ausgesprochen freundlichem Personal und gepflegtem Ambiente genossen habe!

Das Restaurant ist knappe 3 Kilometer von mir entfernt ... :-(

Wer in der Region zwischen Aschaffenburg / Hanau und Gelnhausen sehr gut speisen möchte, dem sei das „Herrenhaus“ wärmstens empfohlen !

UPDATE vom 11.1.2020

Ein traumhaft schöner Abend und Übergang in ein neues Jahr, begleitet von exzellenten Speisen und wohlmundenden Getränken !

Diese Location ist wirklich zu empfehlen...

Internationale Küche in Somborn Gemeinde Freigericht

joergb. Als wir nach Hamburg gezogen sind ging es uns nicht anders. Wir haben viele Lokale in und um Hamburg herum besucht bis wir geschnallt haben, dass der Grieche, 300 Meter Richtung Bushaltestelle - zur der wir immer gehen müssen, einsame spitze ist. bearbeitet
    kisto Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah....
    Kenne ich! Danke für den Tipp!

Habe für mein Fahrzeug einen Satz Ganzjahresreifen von hoher Qualität und Langlebigkeit gesucht, und bin bei FF, dank der Beratung durch Herrn Nolte, sehr schnell fündig geworden !

Es gab zwar ein paar Mails im Austausch, doch die dienten nur einer reibungsfreien Abwicklung hinsichtlich Montagetermin.

Der Preis "all in" war für mich im Vergleich zum Wettbewerb in der Region, erstaunlich günstig, da ist man vor bösen Überraschungen durch versteckte Kosten gefeit!

Daher empfehle ich den Service dieses "blitzblanken" Meisterbetrieb gerne weiter .

sonstige Dienstleistungen in Freigericht

Wer diesen überschaubaren Laden betritt, bekommt gleich ein Gefühl dafür, wie gut und kompetent die Beratung ist!
    Alles tipptopp sauber aufgereiht und sortiert, und wer dann noch das Glück hat, von Herrn Schilling beraten und bedient zu werden, der kauft keinen Baumarkt-Sch**ß , sondern Geräte für Jahrzehnte !

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Hanau

Foto vor Ort

War dort nicht als Hotelgast, sondern zur Mittagszeit im Café-Bereich !

Die Auswahl an Torten und Gebäck war nicht überwältigend, dafür aber von solider handwerklicher Qualität.

Die junge Dame im Service war aufmerksam und beim Austragen wurde dann etwas Kaffee verschüttet. Sofort wurde eine neue Tasse gebracht und alleine dies, zeugt schon von einem sehr guten Servicegedanken!

Eine echte Alternative zu dem am Ort agierenden "Haus für Großkopferte" ...

Hotels in Meisenheim

Landgasthof mit einem Biergarten, bei dem noch etwas Gestaltungspotential nach oben besteht!
    Küche und Theke haben sich in den letzten Jahren preislich fast an die nahen Städte herangetastet, und die Gerichte sind durchweg ordentlich und sauber zubereitet.

Der Humor der Chefin ist herzerfrischend und offen, solches findet man selten !

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Sommerkahl