Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Freundlicher Empfang, und es wurde möglich gemacht, uns aus der prallen Sonne unter einen teilweise schützenden Schirm zu setzen! Teilweise, weil es ein Spatz geschafft hat, mir dennoch auf das Hemd zu kacken ;-)

    Zurück zum wichtigen Teil:

    - das Essen

    *die Spargelcreme-Suppe war in der Konsitenz zu stark und die Häutung zeigte, dass sie schon etwas zu lange gestanden hatte

    * die Spätzle mit Zwiebeln und Salat waren in Ordnung, wer bessere essen möchte, ist beim Spätzle-Eder in Simons Weingaststätte in Michelbach besser aufgehoben

    Dafür ist hier, beim Giebel, aber der Service besser, weil aufmerksamer!

    Insgesamt gibt man sich sehr viel Mühe, den Gast zu verwöhnen, was aber auch nötig ist, denn die Preise sind gegenüber den hier in der Region üblichen, um etwa 10-15 % höher.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gunzenbach Markt Mömbris

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Endlich mal wieder bei Maria und Armin eingekehrt!

    Der Riesling-Weltmeister von 2010 hat noch immer beste Schoppen im Programm und die Speisen sind optisch und geschmacklich einfach bestens.

    Mein Tipp für Menschen, die sich im Großraum Rhein-Main der Fränkischen Gastlichkeit hingeben wollen !

    geschrieben für:

    Wein in Michelbach Stadt Alzenau in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Am Ortsrand von Erlensee bei Hanau, und direkt am Flüsschen Kinzig gelegen, ist diese Location binnen kurzer Zeit zu einem beliebten Treffpunkt für Menschen mit besonderem Anspruch geworden!

    Hier gibt es durchaus erlesene Weine und Essen zu verträglichen Preisen.

    Update 16.6.2015

    Heute dort erstmals (zu Abend) gegessen, und zwiespältige in der Einschätzung von dannen gegangen.

    Der Empfang durch die Chefin, na ja, sagen wir mal verbindlich, freundlich ist anders!

    Die Bedienung eher neutral in der Kommunikation

    Das Essen ( Filetspitzen ) war geschmacklich top, aber leider etwas zu lieblos auf einen Teller mit abgeplatztem Rand drapiert.
    Für 19€ dürfte man in einem Haus mit diesem eigenen Anspruch etwas mehr erwarten, das kann man in der EssBar im nahen Bruchköbel besser bekommen.

    Fazit:
    - man merkt, dass man nicht zur gewollten Zielgruppe der wohlbetuchten Hanauer, oder jenen, die sich dafür halten, zählt...

    Dennoch werden wir einen weiteren Versuch starten, uns dort einzuleben, denn Tochter Alexandra Philipp ist ein Lichtblick in dieser ernsten Welt ...

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Erlebnisgastronomie in Erlensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bestes Produkt für den Gärtner:

    MALTaflor universal ist ein vitalisierender und bodenbelebender Langzeitdünger, der sich sowohl für den Profi als auch den Hobbygärtner eignet. Er kann für alle Arten von Pflanzen (z.B. Obst, Gemüse, Rasenflächen etc.) und zum Aufdüngen von Blumenerden und Kompost eingesetzt werden.

    Sehr professionell in der Online-Bestellung und Lieferung, leider ist die Verpackung aktuell die einzige Schwachstelle!

    geschrieben für:

    Agrarhandel in Andernach

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer Güter egal welcher Art, einzu- oder zwischenzulagern hat, ist hier perfekt aufgehoben!
    Hier bekommt man z.B. durch Herrn Feller einen Chef-Service, der seinesgleichen sucht!

    Verraten sie, dass diese Spedition seit Jahren die Profis von Mainz 05 bei ihren Wohnsitzwechseln betreut!

    geschrieben für:

    Umzüge / Lagerungen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ola, das weiß ich gar nicht, wo ich beim Schwärmen oder der sachlichen Beschreibung ansetzen soll!

    Was hier an Konditorei- und Confiseriewaren hergestellt wird, ist von höchster Qualität bei Ware und Herstellung.

    Mein Tip für alle Leckerschlecker und sehr zu empfehlen ist auch der Brunch an Sonntagen, wobei eine Anmeldung sehr angeraten ist

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Braunfels

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Erfolgreiche Konditorei, in der die weltbekannten "Olper Butter-Brenzel" hergestellt werden !
    Ein Genuss, den sich viele Olper, die in der Ferne leben, gerne nachschicken lassen.

    Sehr zu empfehlen ist auch das angeschlossene Café, in dem es 1a. Leckereien zu verkosten gibt!

    geschrieben für:

    Cafés in Olpe am Biggesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine ortsansässige Brennerei, die in den letzten Jahren erfolgreich ihr Fremdsortiment rund um die eigenen Marken ausgebaut und gepflegt hat!
    War Kempers für Jahrzehnte der Inbegriff für Korn- und Weizenbrände, gib yes jetzt einen eigenen, auf Roggenbasis gebrannten Whisky, und viele Edelmarken anderer Brenner.

    Sehr zu empfehlen, auch wegen der "schrullig-liebenswerten" Art der Beratung durch den Inhaber, Herrn Arens

    geschrieben für:

    Wein / Brennereien in Olpe am Biggesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Frau kauft dort seit Jahren einen erheblichen Teil ihrer Bekleidung und ich darf bestätigen, dass sie immer, dank Frau Rahrbach, wie aus dem Ei gepellt" auftritt!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Olpe am Biggesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Klein, urige und irgendwie auch fein, halt ein vom Inhaber geführter Traditionsbetrieb in der Stadtmitte von Olpe!

    Die Küche stets bodenständig und auch saisonal orientiert.

    Mein Tip für als Besucher von Olpe, man wird dort bestens bedient...

    Ich habe dort auch in einem sehr schönen, wenn auch kleinem Zimmer mit tollem Bad inkl. Whirlpool übernachtet und dafür inkl. Frühstück grade mal 65€ bezahlt!

    Dickes Lob an die blonde Hausdame, die sich omnipräsent zeigt und für sauberste Räume sorgt, solches Personal ist selten in heutigen Zeiten !

    geschrieben für:

    Partyservice / Hotels in Olpe am Biggesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.