Traumhaft, traumhaft, das kann ich nur zu gerne bestätigen!

Ich bin heute bei Frau Tomesch "reingeschneit" um nach einem Weg zu fragen!
    Sie hat mir sehr freundlich geholfen und ich bin ob der traumhaften Warenpräsentation und des Duftes der angebotenen Blumen, noch immer ganz hin und weg...

Leider konnte ich nicht, wie eigentlich versprochen, später noch einen Strauß Blumen kaufen, der Weg hat mich nicht mehr zum Markt geführt!

Doch, und das verspreche ich: beim nächsten Mal lasse ich mich vom Angebot und Frau Tomesch, samt ihrer schicken Brille, verführen ;-)

Blumen in Bamberg

Wunderbar, was You Xie und sein Team da seit Jahren den Generationen von Schülern und Studenten, mit Leidenschaft auf die Teller schaufelt!

Hier wird der Magen mit Leckereien gefüllt und der Geldbeutel spürbar geschont !

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bamberg

Dieses Traditions-Fachgeschäft bietet jetzt in der 3. Generation Uhren und Schmuck mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis an!

Es muss nicht unbedingt Aschaffenburg sein, wen man für seine(n) Liebste(n) etwas gestandenes kaufen möchte .

Schmuck in Stockstadt am Main

Wirklich gut schmeckende Döner bekommt man in Stockstadt nur hier!

Gutes Fleisch und anständige Portionen machen den Genuss perfekt, doch beim Wechselgeld habe ich jetzt schon zwei mal nachzählen müssen...

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Stockstadt am Main

Eine Baumschuld der "alten Schule", umspektakulär, doch dafür sehr gut sortiert, mit einer perfekten Beratung und günstigen Preisen!

Ich liebe diese Firma, und es ist zu hoffen, dass die Nachfolgeregelung Kontinuität bringt!

Baumschulen / Blumen in Langenselbold

Erinnerungen an die vorherigen Betreiber, samt Servicepersonal, liessen in mir Skepsis entstehen, als ich von dem neuen Pächter-Ehepaar hörte!
    Ich muss gestehen: ich habe mich mächtig geirrt und seit heute eine neue "Stamm-Beize", denn dort wird wirklich eine beispielhafte Gastlichkeit gelebt.
    Frau Eder, die Chefin, bietet einen freundlich-verbindlichen Service, der keine Wünsche offen gelassen hat, und Herr Eder hat mit seinem Können unserer Gaumen verzaubert.

Es bleibt zu hoffen, dass der Zuspruch der Gäste dazu beiträgt, dass dieses Fach-Ehepaar noch lange unserer Region erhalten bleibt!
    Und die bekannte Bewertungs-Plattform Falstaff, hat Simon´s auch schon deutlich gelobt (http://www.falstaff.de/bardetail.html?user_fgc_pi1%5Brestaurantid%5D=6865)

ps. nur die Stuhlkissen könnten etwas größer und besser gepolstert sein ;-)

Restaurants und Gaststätten in Alzenau in Unterfranken

Schroeder Ich finde es ja immer toll, wenn Restaurantgäste perfekt ausgeleuchte Fotos direkt von oben auf's Teller hinbekommen.
    Steht man dazu auf dem Tisch?
    Tikae Nein Schroeder .
    Das können die, welche ihr Geföhne beherrschen .Lernst du auch noch ;;-)))
    Sir Thomas ... bei mir gibt's lieber unperfekte Happenfotos als peinliche Aktionen und Verrenkungen im Lokal ;-) (Achtung Aufnahme - bitte das Stativ aus dem Blickfeld rücken, den linken Scheinwerfer etwas abblenden, und lasst eure Finger unterm Tisch, bis wir hier fertig sind...)
    Tikae Weisst du, was ich mir mal wünschen würde Sir ?
    So ein richtig aufregendes Whisky-Bild für den Fotothread .
    Du bringst das verbal immer so schön rüber, das muss doch auch in Pixeln gehen ....

Einer der ganz GROSSEN der Branche und trotzdem bodenständig solide aufgestellt!

Mit Filialen in Mainz und Wiesbaden wird die Region Rhein-Main bestens bedient und wer sich mit hochwertigen "Used-Büromöblen" eindecken möchte, der kann dies bei der Tochter GML ( http://www.friedrich-umzug.de/Hochwertige_Gebrauchtmoebel_vom_Umzugsdienstleister_20110516_FF.pdf ) zu attraktiven Preisen erledigen!

Haushaltsauflösungen / Umzüge in Stolberg im Rheinland

Schade, dass Florian Be, solche Erfahrungen mit Frau Diitges gemacht hat!
    MEINE Erfahrungen sind genau entgegengesetzt, denn wir haben vor 7 Jahren dort unseren Magyar Vizsla dort gefunden und Frau Ditges hat uns sehr sorgfältig durch den "Adoptions-Prozess" begleitet!
    Da Frau Ditges in der Region auch "Wildkatzen" betreut, halte ich sie auch bei dieser Gattung für sehr kompetent, vielleicht hat sie nur "einen schlechten Tage" gehabt !?

Tierheim / Vereine in Wermelskirchen

Heuten nach gut 30 Jahren Abstinenz mal wieder in der Brücke eingekehrt!

Nett und behutsam verändert und mit einem sehr aufmerksamen Service der beiden Damen verwöhnt. ( hätten 4-5 ***** verdient )
    Die Küchenleistung ist für die *** Sterne verantwortlich, denn die Rindfleischbrühe hatte nur EINEN einzigen Markklos und erst auf Nachforderung rückte man mit 3 weiteren Markklösen für 3 Personen raus.
    Das Hauptgericht, bestehend aus geschmortem Rinderbraten mit Kartoffelbeilage und Rotkraut "glänzte" durch:
    - Kartoffeln, die den Eindruck von "aufgewärmt" vermittelten
    - Rotkraut, dass total unterwürzt war, und etwas mehr Garung vertragen hätte
    - das Fleisch war i.O. und mit 3 dünneren Scheiben eher untypisch für Sauerländer Gastronomie

Das Dessert ( Rote Grütze ) war TOP und trotz Optimierungsbedarf kommen wir sicher gerne wieder nach hier !

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Drolshagen

Wie das Leben so spielt:

Einkauf heute Vormittag bei den "Blöden" in Eisenach!
    Eine wirklich gute und serviceorientierte junge Frau, die mir dann auch den gewünschten Artikel ( Cover für mein iPhone ) gesucht und erklärt hat - fünf ***** Sterne, sehr selten in diesem Biotop!
    Und auf an der Kasse hat mich eine Frau Gutsell perfekt um mein Geld gebracht. (*****)

Jetzt wollte ich mich aufgrund der guten Erfahrung mal bei der GF bedanken und was passiert ?
    Ich komme an einen "Dödel" den man nie und nimmer an ein Telefon lassen sollte, denn der hat mir zwei Sätzen all´das "mit dem Hintern umgeworfen", was seine beiden Kolleginnen heute Vormittag aufgebaut haben!

Unterhaltungselektronik / Computer in Eisenach